pyro - Vorstellung

  • Guten Hunger, wünsch Ich euch..

    Mein Name ist Stefan und ich wohne im Ruhrpott.
    Ich bin 14 J - Jung und bin seid einem Tag hier auf RetroTown.
    Denn ich hatte gestern Abend keine Zeit mehr mich hier vorzustellen.
    Nun gut, meine Hobbys sind Cross Bike fahren, Musik hören und natürlich Computer :-).
    Hauptsächlich spiele ich noch gar nicht lange Habbo, seit 2010 bin ich dabei.
    Mit Retros kenne ich mich aber** schon ganz gut aus, ich weiß wie man alles konfiguriert etc.
    Ich bin aber trotzdem zu euch gekommen um noch vieles zu lernen und um mich zu steigern.
    Ihr habt noch Fragen an mich? Dann könnt ihr mich gerne fragen, bsp. per Skype!
    Mein Name dort ist zkipe9 und eine Pm könnt ihr mir auch schreiben falls es nötig ist.
    Wie ich auf mein Name pyro gekommen bin? Naja ich liebe Silvester und so entstand das halt. :love:

    Liebe Grüße, pyro.

    **
    Edit: Das Wort 'aber' wurde bei folgendem Satz hinzugefügt:

    Zitat

    Mit Retros kenne ich mich aber** schon ganz gut aus, ich weiß wie man alles konfiguriert etc.

    Einmal editiert, zuletzt von pyro (18. September 2012 um 14:46)

  • Zitat

    Hauptsächlich spiele ich noch gar nicht lange Habbo, seit 2010 bin ich dabei.
    Mit Retros kenne ich mich schon ganz gut aus, ich weiß wie man alles konfiguriert etc.


    Ok.
    Na und? Ich kenne zwar Habbo seit 2010 aber ich kann doch trotzdem in 2 Jahren fähig dazu sein ein Retro Hotel aufzubauen? (IIS7 + Einstellung + CMS + EMU)

    Ja, dann solltest du aber es anders formulieren. Achja: Welcome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!