Statisten für Manian-Videodreh gesucht!

  • Einige Videos von Manuel Reuter alias Manian konnten bislang die Musikwelt erfreuen – egal ob zu „Heaven“, „Welcome To The Club“ oder „Ravers In The UK“ – immer wurde Optik und Akustik ideal miteinander verbunden. Auch für die neue Musikproduktion von Manuel Reuter soll ein Video gedreht werden und hierfür seid ihr gefordert und dementsprechend spricht Manuel Reuter euch persönlich an:
    http://n.image.weareone.fm/news/_18231/news/boc_4.jpg

    Hallo, liebe TechnoBase.FM-Community,
    wie der ein oder andere vielleicht gehört hat, werde ich ein neues Album veröffentlichen. Daraus wird es auch diverse Singleauskopllungen geben. Und genau zu meiner ersten Singleauskopplung brauche ich von euch tatkräftige Unterstützung. Ich brauche für den Videodreh diverse weibliche oder männliche Statisten! Schickt hierzu bitte eine E-Mail mit Foto und eurem Namen sowie eurem Alter an bewerbung@zooland-records.de. Der Dreh findet am 21. September 2012 ab ca. 19 Uhr in Köln statt. Wenn ihr also denkt, ihr seid die oder der Richtige für mein neues Video und wollt mir helfen oder auch andere HandsUp-Größen, wie Rob Mayth, die Basslovers United oder die ItaloBrothers treffen, dann schickt einfach eine Mail!
    Ich freu mich auf euch, euer Manuel

    Wir blicken zusammen mit euch auf Manuel Reuters bisherige musikalische Karriere: Im Alter von 14 Jahren beschließt jener, seine Zeit in das intensive Üben des Auflegens zu stecken. Wenn die Jahre auch hart für den Tischtennisspieler sind, so enden sie drei Jahre später erfolgreich. Manuel erhält seinen ersten DJ-Auftrag unter dem Pseudonym „Manian“ und beschließt fortan sein Geld in Turntables und Vinyls zu investieren. Für den Schüler eines katholischen Gymnasiums auch eine Frage der Zeit, jedoch kombiniert er sein Talent im Sport mit seinen musikalischen Zielen und verdient sich als Tischtennistrainer in einem Verein, welchen er noch heute sponsert, nebenher sein Geld für seine musikalische Ausstattung.

    Der Werdegang nimmt seinem Lauf, nach dem Abitur studiert Manuel Reuter in Bonn ab dem Jahre 2000 Volkswirtschaft und schließt das Zwischenexamen als einer der besten seines Jahrgangs ab – nebenbei entwickelt er sich jedoch auch noch musikalisch im Produzieren und Auflegen weiter. Dann lernt er zwei Leute kennen, welche fortan zum Erstaunen seiner Familie sein Leben beeinflussen und plötzlich umwerfen werden - Sven Petersen, sein späterer Mentor und Yann Peifer, heutiger Freund und Arbeitskollege. Zusammen beschließen sie, ins Studio zu gehen, ausgemacht wird dies für drei Monate als Probezeit – mittlerweile wissen wir, dass Yanou und Manian immer noch zusammen sehr erfolgreich im Studio arbeiten!

    http://n.image.weareone.fm/news/_18231/specials/ja2.jpg

    Und nicht nur im Studio können die beiden erfolgreich zusammen arbeiten – sie beschließen 2005 ihr eigenes Label zu gründen und nennen es „Zooland Records“ – ein Begriff, der mittlerweile jedem Musikliebhaber ein Begriff ist. Unter anderem dort zu Hause sind Cascada alias Natalie Horler, mit der Manuel seinen größten Erfolg, den Gewinn des World Music Awards, feierte sowie ItaloBrothers, bekannt durch ihre Hitsingle „Stamp On The Ground“ und R.I.O., welcher international House- und Ibizzafeeling versprüht. Trotz des starken Erfolgs ruht Manuel Reuter sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern gibt unermüdlich weiterhin Gas. So sorgten die Singles „Ravers In The UK“, „Welcome To The Club“ sowie „Outta My Head” für beachtliche Erfolge. An jene Erfolge wird auch sein neuestes Album anknüpfen - unbestreitbar!

    Als kleines TechnoBase.FM-Special spendieren wir jedem weiblichen oder männlichen Statisten des kommenden Manian-Videodrehs ein TechnoBase.FM-Shirt. Sendet uns hierzu einfach eure bestätigte Castingzusage des Manian-Teams anShirt@TechnoBase.FM zu!

    Wir wünschen euch beim Videodreh viel Spaß!

    Zooland RecordsGrafik: 9thWorld

    Quelle: Statisten fr Manian-Videodreh gesucht! - News - TechnoBase.FM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!