• Guten Tag,

    Ich würde gerne wissen welches Hotels gerade bewerbungsrunden habe den ich bin seit kurzen wieder frei geworden es sollte lediglich 30-40 User Online sein den sonst sehe ich es als 0815 Retro Hotel aber es spiegelt nur meine Meinung. Ihr betrachtet mich wohl als Rankgeil da ich diesen Therad eröffnet habe auch wenn ihr mir nicht glaubt ich will lediglich anderen User meine Hilfe anbieten und das Hotel sicher halten. Eure Meinung interessiert mich wenig wenn ihr nur flammt weil ich so ein sinnlosen Therad eröffnet haben dan macht esruhig den pro Tag sehe ich jeden Tag unötig Therads und Beiträge und nun stelle ich mich mal vor es ist keine bewerbung nur eine kleine Vorstellung.

    Also in Retros nenne ich mich schlicht und ergreifend Tafelglotzer bin 14 Jahre alt und bin Aktiv und zuverlässig (Würde ich mal davon ausgehen) meine Rechtschreibung zu beurteilen ist sie akzeptabel so das wars auch schon weitere Informationen bekommt ihr per pn hätte gerne nur welche Retros bewerbungsrunden haben wie schon oben erwähnt so das wars auch von mir.

    Mfg Tafelglotzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!