Haha habe gerade einen Lachflash.
Das ist das Nubige ReCms edit von iExit 1.0 Ihr habt nur Hotel Name geändert das war es.
An eurer stelle würde ich das Hotel direkt schließen.
Ihr seit die größten Deppen hier, schämt euch.
iRebbu . DE / This is a King!
-
-
-
Hey Towner' hiermit stelle ich mein Neues Projekt vor namen's ( iNoob.de! ).
Das Hotel ist neu, und besitzt ein Root Server'iRebbu bräuchte User um ein tolle Community zu sein. Das Hotel wird noch einige Updates vor sich haben.
Also Es werden natürlich auch Bewerbungsrunden geben, Ab 30 User = MOD,GameX Ab
5 0 = Xler,CM.Hier das iRebbuTeam.:
Coxon = Hotelmanger,Technik (ICH).
Moje13 = Teamleitung,Support (Lf)
Jonnystyler = Hotelmanager,Userbetreuung (Lf)
Das Offiziele Domain : iRebbu.de!
I
Euer Nichtskönner Team -
Haha habe gerade einen Lachflash.
Das ist das Nubige ReCms edit von iExit 1.0 Ihr habt nur Hotel Name geändert das war es.
An eurer stelle würde ich das Hotel direkt schließen.
Ihr seit die größten Deppen hier, schämt euch.Bleib mal locker, wieso sollten sie sich schämen? Nur weil sie vielleicht in der virtuellen Welt
kein anständiges Hotel auf die Beine kriegen? Ich bitte dich. Jeder hat/hatte so ein 0815 Hotel,
und jeder fängt klein an. Lass denen doch den Spaß, mein Gott. facepalm.
- Resigniert. -
Warum spammt ihr hier rum? Beiträge könnt ich auch wo anderst leveln.
Gebt den Jung's doch eine Chance.
- Undankbares Volk. -
Ich finde das Hotel kacke.
Dazu aber wünsche ich euch Glück.
Aber damit ein neues Noôb Hotel nicht kommt
bitte ich euch , dass ich es wenn ihr nach 1. Woche keine 20User habt es zu schließen. -
Dieses Hotel ist wird eh nix^^
1/10 -
Dieses Hotel ist wird eh nix^^
1/10Sagt der Typ der nichts mit x schreibt D;
-
Hotel is down. Ich weiß der kommentar kommt bisschen spät, aber ich habe das hotel gesehen wo es noch ging und ich fand es total scheiße ! Die Entwickler können nichts und denken sie wären fame weil sie n höhen Rank haben !
-
Hotel is down. Ich weiß der kommentar kommt bisschen spät, aber ich habe das hotel gesehen wo es noch ging und ich fand es total scheiße ! Die Entwickler können nichts und denken sie wären fame weil sie n höhen Rank haben !
Danke für den Hinweis, ich habe einen Server Wechsel durchgeführt und dabei vergessen, einige Config Dateien auszufüllen.
-
Ah Ok Aber trotzdem find ich das hotel hier scheiße sie haben zwar mitlerweile ne anderes Design aber trotzdem sind die entwickler nur lows die wo nix können.
-
Hahaha und das Hotel hat noch die iDabbo Staffpage die wo ich für Labbo.re mal umgecodet habe. Naja viel Glück Royal mit dem Hotel (Y) Dachte diese alten lows wären noch im Team aber hab grad gesehen das du das ganze leitest du kannst ja was
-
Ihr könnt ja gleich so hart kommen... Bin neu in der Szene und verbessere, es noch alles. Was wollt ihr gleich mit... drecks hotel lalalala... CMS llaallal euer ist ja der king!
Danke habe das Hotel Geschlossen.
-
Das Offizielle Domain ?
-
Xeyto, wenn du ein Hotel released musst du mit Meinungen über das Hotel rechen. Und kann ja schon sein das neu in der Szene bist aber brauchst nicht gleich rumheulen wenn man an deinem Hotel was kritiesiert !
-
Ich , Finde das Cms nicht sehr schön sry
-
Hahaha und das Hotel hat noch die iDabbo Staffpage die wo ich für Labbo.re mal umgecodet habe. Naja viel Glück Royal mit dem Hotel (Y) Dachte diese alten lows wären noch im Team aber hab grad gesehen das du das ganze leitest du kannst ja was
Nein, ich habe fast gar nichts mit dem Hotel zu tun. Ich bzw. Royalhosting (mittlerweile Royalretro),
ein virtuelles Unternehmen habe es nur erstellt und verkauft. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!