what the Hell? -> HabboST

  • Die weitere Veränderung des Teams macht die Situation nicht gerade viel besser.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

  • ganz ehrlich, es hat keine Zukunft :)

  • Eine gewisse Clarissa arbeitet soweit ich weiß im HabboST.
    Glaubt mir. Clarissa ist kein gute Umgang für die Habbo Mitspieler und Mitspielerin!

    Damals als ich mit ihr zusammen im Fobba gearbeitet habe, bannte sie Benutzer, weil
    sie meinten, dass sie Clarissas Art nicht mögen! (Sie haben Clarissa, in keiner Weise beleidigt.)

    Habbo.st fällt und fällt, dass ist meine Meinung zu diesen Thema & nichts oder Niemand wird
    was daran ändern können.

    MFG, iHERO

  • Eine gewisse Clarissa arbeitet soweit ich weiß im HabboST.
    Glaubt mir. Clarissa ist kein gute Umgang für die Habbo Mitspieler und Mitspielerin!

    Damals als ich mit ihr zusammen im Fobba gearbeitet habe, bannte sie Benutzer, weil
    sie meinten, dass sie Clarissas Art nicht mögen! (Sie haben Clarissa, in keiner Weise beleidigt.)

    Habbo.st fällt und fällt, dass ist meine Meinung zu diesen Thema & nichts oder Niemand wird
    was daran ändern können.

    MFG, iHERO

    Ist es langsam nicht Komisch das nur Weibliche Leute in das Team kommen?

  • Ist es langsam nicht Komisch das nur Weibliche Leute in das Team kommen?

    Ist es nicht komisch das du sowas hinterfragst? Mädchen oder Junge, man hat schließlich die selben Qualitäten nur weil die Jungs nen Pênis (Gtfo, Pênis ist tatsächlich zensiert) haben und die Mädchen nen Vorbau, heißt es noch lange nicht, das wir komplett verschieden denken. Blackmaster ist ein Mensch, der Mädchen gern Chancen gibt, weil er es zu schätzen weiß, das Mädchen Qualitäten mit sich bringen. Gott, und ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert.

  • Abgesehen davon , das 10% der Habbo.st eh nur aus Werbern bestehen gebe ich hier mal meine Meinung:

    Ich finde das , das Hotel eines der schlechtesten Hotels geworden ist.

    Warum? Man sieht es an den Usern , die einfach nur beleidigen Müssen , an dem Team das sich einfach nur für die besten hält und einfach die Hilferufe abschmettert ,
    sie nicht mal richtig liest , und ebenso am Hotel selbst das in vielen Kategorien auf ich glaube spanisch ist. Man sieht es ebenfalls an den vielen inakzeptablen Räumen , bei den
    die Moderatoren gar nicht mehr hinterherkommen. Ab und zu wird gleichmal ein falscher Raum gelöscht und der Besitzer gebannt. (Mein Infocenter wurde grundlos geschlossen
    und ich gebannt) Mal abgesehen davon sind die Ex - Mitarbeiter bestimmt schon in einem Anderen Hotel aktiv. (Superhero im Habbo.mn als Community Managerin) .
    Laut ein Quelle war früher im Team ebenfalls nur Unruhe , Neid und Hass. Ob sich dies mit den neuen Mitarbeitern ändern wird ? Ich denke eher nicht , aber laut Hennee
    sollen wir ja nicht über die Mitarbeiter diskutieren da wir sie ja nicht "kennen" .

    Tja ich denke mal das wie auch schon gesagt das Hotel bald offline gehen wird. Man sieht es ebenfalls an den sinkenden Userzahlen.

    Ach ja , @ Ewaxy Wir sollen uns nicht über die Mitarbeiter beschweren , weil wir ST nicht mögen? RetroTown ist für soetwas da oder meinst du nicht?

    Habbo.st bekommt von mir ein klares Dislike.

  • Ich kann dem Moderationsteam in keiner Hinsicht einen Vorwurf machen. Für das Verhalten untereinander sind nur die Benutzer selbst verantwortlich, keines Wegs die Hotelleitung oder die Moderation. Deren Aufgabe ist es nämlich, solch Habbos zu sperren, und dies wird gemacht, wenn der Moderator über das falsche Verhalten informiert wird. Du kannst nicht erwarten, dass drei Moderatoren in über 300 Räumen zugleich sind und dort jedes einzelne Vergehen bestrafen.
    Deshalb gibt es den Hilferuf, der dann auch genutzt werden muss, falls es einen inakzeptablen Raum gibt. Erst nachdem Du den Hilferuf angesandt hast, ist der Moderator verpflichtet, den inakzeptablen Raum zu besuchen.

    Ich selbst war 7 Monate lang im Team und weiß zurecht, dass es keinen Hilferuf gibt, der nicht ordnungsgemäß bearbeitet wird. Der ein oder andere stellt sich vermutlich vor, dass es auch alles Kinder sind, die das Hotel nach Lust und Laune moderieren. Ich habe kein einziges Hotel gefunden, in dem die Moderationsrichtlinien so dermaßen strikt gehalten werden müssen. Ganze 7 Seiten Moderationshandbücher. Während meiner Amtszeit durfte ich Smileys, Emotionen oder Ausdrücke wie "lol" nicht verwenden.
    Durch den ständigen Teamwechsel ist es selbstverständlich, dass die Bearbeitung nochmals in die Länge gezogen wird, da zunächst nur zwei bis drei Moderatoren aktiv sind.

    Neid in Hass im Team kann ich ebenfalls absolut zurückweisen. Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber vor 3 Wochen wurde jede Woche eine Teamsitzung gehalten. Wir konnten unsere Anliegen äußern und auch immer wurde uns geholfen. Niemand hat sich gehasst, und wer keinen Respekt gezeigt hat, war direkt draußen. Für eine bessere Bindung untereinander gab's dann noch den Team Messenger für's chatten, in welchen jeder online musste, der auch im Hotel online war. Darüberhinaus einen Team Teamspeak und ein Teamforum.

    Alle Angaben richten sich nach dem Stand vor 3 Wochen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!