what the Hell? -> HabboST

  • Hi , wie gehts ?

    Im HabboST wurde am 18.9.12 eine neue Hotelleiterin eingestellt.
    Wuchti und Mathea wurden nicht gefeuert, laut ihrer Nachricht.
    (Ich wurde nicht gefeuert, ich habe gekündigt, meine Liebe. :D)
    Andere User werden gebannt, wenn es der
    Hotelleiterin nicht gefällt oder nicht vor ihr
    ''mehr respekt'' zeigen.Viele beschwerden sich, auch die Kommentare
    in Facebook sind gerade nicht die Besten,

    ''Ordnung? Du bist ein kleines Mädchen das nichts kann.
    Wuchti und Superhero zu feuern, war das dümmste was du machen kannst.
    Und News schreiben kannst du auch nicht?
    ''Die Neue Hotelleitung'' ;; Falsche Abstände und das schlimmste, du bist so vollidiotisch in die Story deinen Namen zu schreiben anstatt bei Autor. Dann beleidigst du User, forderst sie auf mehr respekt zu haben, bannst grundlos Leute und mutest grundlos Räume. Du gehörst erschlagen nicht ins ST''

    oder

    ''Du und Ordnung ? du bringst eher mehr unordnung rein :D''

    Wer die News sehen will, Habbo: News - Die Neue Hotelleitung

    VOLL FAIL,

    Meine Frage:
    Was haltet ihr davon? Wie wird ST nun in der Zukunft?

    Ok, hade BYE.

  • Ich bin eigentlich sehr oft und auch gerne im HabboST unterwegs finde es aber schade das es in letzter Zeit nurnoch drunter und drüber geht.

    Mal sehen was das neue Team bringt und Rattle hat mit seiner Aussage unter den News eigentlich schon recht. Werde aber optimistisch sein und hoffen das sie das HabboST wieder ordentlicher führt.

  • Laurah bannt doch nicht User ohne Grund du Flitzpiepe?
    Respektlosigkeit und kein Benehmen gegenüber Mitarbeitern des Hotels ist sehr wohl ein Grund, um einen Bann zu verteilen.
    Scheiß auf die News, sie kommt erst rein und setzt sich mit der Formatierung nochmal auseinander, dafür lege ich meine
    Hand ins Feuer. Mir würde gesagt, dass beide noch im Team sind. Sollte das nicht der Fall sein, hat sie wirklich einen fatalen
    Fehler gemacht, für diese Dummheit würde es auch keine Entschuldigung geben, außer Neid oder Hass.
    Wie gesagt, so dumm ist Laurah nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits im Text erwähnt wurde Wuchti nicht gekündigt.

    Wuchti sagte
    Weil ich bis 19 uhr weg bin
    Dann muss ich bis 0-2 uhr morgens zu meiner mutter
    Sie pflegen

    Blackmaster kennt die neue Hotelmanagerin schon lange also ist es klar das er ihr so ein großes Hotel anvertraut.
    Wenn jetzt schon solche Kommentare kommen wie "Boah ehy warum wurde so eine wie sie Entwickler? sie kann doch garnichts.!
    dann frag ich mich woher ihr das wissen wollt? sie ist grad mal paar tage als Entwickler aktiv.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • HabboST ist das nächste Hotel, was schließen wird!

    Sorry, aber was die da momentan abziehen, das ist einfach nur :thumbdown::thumbdown::down::down::down:

    Ich persönliche habe HabboST noch nie wirklich gespielt.

    Luroa weiß warscheinlich nichtmal was ein ''Bugfix'' ist!

    Sorry aber ich würde sagen:''RAUS AUS ST!''

    daoulpb7d33.png

  • Ich habe grundsätzlich immer Recht, wenn nicht sorge ich dafür.
    Ob Denis Bock oder nicht hat ist relativ egal, er hat seine Bimbos.
    Der Vorfall mit Alex, sagen wir's so, es ist wie es ist.
    Laurah wird es schon gut machen, wenn nicht werden die
    entsprechenden Leute für das Gegenteil sorgen. :P

  • Aber was die User dort jetzt abziehen ist unter aller Sau.

    Sie beschmipfen das ganze Team / Sagen, dass Luroa keine T*tt*n hätte bzw. so groß wie eine halbe Handfläche - das geht gar nicht.

    Man sollte erstmal abwarten was die ganze Sache mit sich bringt. Ich werde so wie ich in meinem ersten Kommentar geschrieben habe ziemlich optimistisch die Sache angehen und schauen was daraus wird.

    Ich hoffe das sie die Kurve diesmal erneut bekommen und das HabboST wieder 'richtig' zum laufen bringen.

  • Wenn sie es nötig haben? Neidisch sage ich nur. Wenn ein Unternehmen einen neuen Mann in einer Führungsposition bekommt,
    muss dieser auch erst ordentlich eingearbeitet werden und sich an die neuen Bedingungen gewöhnen. Gibt dem ganzen Zeit.

  • Ganz Falsch, ich kenne Dennis nun schon länger, hab mich mit ihm auf seinem TS3 paar mal Unterhalten, er weiß zwar nicht was er genau mit dem ständigem Verändern von der Leitung bezwecken will, aber irgendein Grund wird es haben. Er hat mir vor paar Monaten auch mal einen Rank als interner Hotelleiter angeboten, quasi so wie Talis damals. Hab allerdings abgelehnt, da ich nichts von Habbo.st halte, damals war es viel (wirklich viel viel viel) besser, ich möchte nicht wieder zuviel vom OLD School schwärmen, aber tatsächlich waren die User teilweise einfach gebildeter. Dennis (Blackmaster) muss erstmal eine Person finden, die den Posten als Hotelleitung im Habbo.st würdig ist, um das Niveau wieder zu steigern, ist durch Schoogbert ziemlich gesunken, obwohl Alex auch sein bestes gegeben hat.
    Damals, als Imadj noch im Team war, war sowieso alles besser, er hat sich wenigstens eingesetzt.

  • Ganz Falsch, ich kenne Dennis nun schon länger, hab mich mit ihm auf seinem TS3 paar mal Unterhalten, er weiß zwar nicht was er genau mit dem ständigem Verändern von der Leitung bezwecken will, aber irgendein Grund wird es haben. Er hat mir vor paar Monaten auch mal einen Rank als interner Hotelleiter angeboten, quasi so wie Talis damals. Hab allerdings abgelehnt, da ich nichts von Habbo.st halte, damals war es viel (wirklich viel viel viel) besser, ich möchte nicht wieder zuviel vom OLD School schwärmen, aber tatsächlich waren die User teilweise einfach gebildeter. Dennis (Blackmaster) muss erstmal eine Person finden, die den Posten als Hotelleitung im Habbo.st würdig ist, um das Niveau wieder zu steigern, ist durch Schoogbert ziemlich gesunken, obwohl Alex auch sein bestes gegeben hat.
    Damals, als Imadj noch im Team war, war sowieso alles besser, er hat sich wenigstens eingesetzt.


    Ich denke da sind wir einer Meinung jedoch habe ich mich mit dem Thema Habbo.st nie richtig befasst. Jedoch weiß ich eins: jemanden der reif genug ist und den Verstand hat das Habbo.st zu leiten braucht auch eine gute Psyche um mit den meist nervigen Usern umgehen zu können; und das wird richtig schwer so jemanden zu finden.

  • HabboST?
    Ich zocks schon lange nichtmehr.
    Ich finds einfach kacke :D ist eher ein WerbeHotel


    Wenn das Hotel nach deiner Sicht Kacke ist musstest du den Beitrag erst gar nicht besuchen? Ach ja kannst du mir Werbehotel defenieren?

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!