[DEV] Spotworks.eu

  • Hi Retrotown,

    Heute möchte ich euch ein Projekt von Steff (Steve Winfield) und mir vorstellen.
    Vorher erkläre ich den Sinn von Spotworks:
    Spotworks ist ein Projekt das via Spotify laufen soll. (Spotify)
    Ein Team voller Musikscouts stellt euch sowohl auf der Homepage als auch in der entwickelten Software,
    die besten Musikgenres und deren Songs vor.

    Wir haben momentan einige Dinge geplant, die wir umsetzten wollen und werden, die momentan noch bei uns bleiben.
    Die Arbeit an dem Projekt ist momentan eingestellt.

    Du kannst uns gerne auf Spotworks besuchen oder auch unsere Facebook Seite besuchen und liken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Steve & Fabian Winfield

  • Sieht schon einmal Gut aus. Aber wenn ich drauf gehe ist erstmal die Sprache Great Britian, man sollte es abändern das wenn ein Deutscher auf die Seite geht alles gleich in Deutsch eingestellt ist. Ich kenne mich zwar nicht aus wie das geht aber ich weiß das es Geht! ;)

    Liebe Grüße

  • Ich pushe mal diesen Thread hoch, unsere Statistiken können sich echt schon sehen lassen, dafür das wir diesen Monat kaum Propaganda betrieben haben.

    Ich werde heute mit Steff mal klären wann wir genau weiter machen, da wir das Projekt ja pausiert haben.

    Cheers,
    Fabian Winfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!