Habbix - Mal hier mal Da!

  • HABBIX IST NUN CLOSED DANKE AN DIE USER!


    #

    Allgemeines:

    Das Habbix Hotel wurde vor ca. 2 Jahren eröffnet. Es war mein erstes Hotel und bin bis heute dort.
    Früher hatte das Hotel ca. 100-150 dauerhaft Online. Leider waren wir früher von einem Server Sponsor abhängig. Dies führe das Hotel leider in den ruin, da
    wir uns mit diesem Zerstritten und das Hotel für Wochen Offline war. Dies führte wieder rum zu einem Riesen User Verlust (fast über 85%).

    Nun lief dies über Monate so weiter (40 User maximal). Und wir wollen nun wieder groß rauskommen, da wird denken eine Gute Hotelleitung zu haben.
    Unser Hotelleiter flx5 besitzt Kenntnisse php,sql,html,css,java,javascript,c#,ajax und ist bestimmt kein Anfänger in den dingen.

    Daten zum Hotel :

    Emulator : Phoenix (Wir entwickeln uns gerade am Snowlight)
    CMS : UberCMS edit by flx5
    Server #1: Für den Emulator (Windowsserver 2 GB Ram)
    Server #2: Für das CMS/ die SWF (Linuxserver)


    #Neues:

    Wichtige Infos zum Management

    Spoiler anzeigen

    Liebe Habbixs,
    nach 2,5 Jahren ist meine Zeit als Hotelmanager leider vorbei!
    Es war eine schöne Zeit, aber die 11. Klasse mit 5xNachmittagsunterricht in der Woche lässt mir einfach nicht genug Freiraum für Habbix.
    Jetzt darf Habbix natürlich nicht ohne Management dastehen, weshalb ich auch schon einen Nachfolger habe:

    Feelings.

    Er hat mir immer mit guten Ratschlägen zur Seite gestanden und hat auch etwas technische Erfahrung.

    Ich werde mich natürlich nicht ganz aus dem Hotel zurückziehen sondern an den Wochenenden noch für Habbix da sein.


    Hier noch einige Worte von Feelings:


    Hallo, ich bin Feelings. In echt heiße ich Jan und bin 14 Jahre alt.
    Im Habbix bin ich schon sehr lange und habe inzwischen Erfahrungen rund um Habbix gesammelt. Ich freue mich darauf, das Hotel zu managen.

    Mit mir kommt auch ein neues Team, wobei ich leider auch einige Kündigen musste.
    Ihr könnt euch auch schon auf neue Möbel freuen, die ich von Zeit zu Zeit hinzufügen werde.


    Ich hoffe auf eine Gute Zusammenarbeit zwischen Feelings, dem neuem Team und natürlich mir, insofern ich noch da bin :)

    Euer flx5

    Wir arbeiten dafür, dass ihr kriegt was ihr wollt. Vor kurzem sind wieder neue Möbel gekommen.
    Neue Werden auch wieder folgen!
    Ich beantworte gerne hier Fragen.

    lg. Feelings.

  • Die waren schon immer auf Retro jagt nur dauert sowas halt.
    Das ist das gleiche wie bei uns Menschen:

    Alle 3 Sekunden stirbt ein Mensch und jede Sekunde wird ein neuer geboren.

    Also, hat Sulake eigentlich keine Chance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!