Frage Bitte Helft mir!

  • Bitte , Ich brauche Hilfe!!!
    Mein Kopf platzt gleich!

    Ich bin verliebt :love:
    Aber ich habe ein Problem mein Freund ist in die Gleiche verliebt
    und er hat mir das vorher gesagt , doch er nutzt die aus sage ich mal so
    wenn sie Schluss macht oder er hat er sofort ein anderes Mädchen zur Stelle.
    Alles vorher geplant.

    Soll ich das Mädchen klarmachen?
    oder es einfach lassen?

    Ich will ja nicht das , das Mädchen verletzt wird von meinem Freund.

  • Ich muss sagen damit haben bestimmt viele dieses Problem, & wenn dann auch noch dein Freund die gleiche liebt wird dies schwer.
    Aber ich würde dir keine Beziehung wünsche, denn dies wird erstmal dein Leben Kaputt machen.

    - Dort haben bestimmt alle Erfahrung ;)

    Deine Freunde gehen sicherlich vor anstatt du sie hängen lässt für deine "Freundin" oder ?


  • Ich muss sagen damit haben bestimmt viele dieses Problem, & wenn dann auch noch dein Freund die gleiche liebt wird dies schwer.
    Aber ich würde dir keine Beziehung wünsche, denn dies wird erstmal dein Leben Kaputt machen.

    - Dort haben bestimmt alle Erfahrung ;)

    Deine Freunde gehen sicherlich vor anstatt du sie hängen lässt für deine "Freundin" oder ?

    Ja natürlich , aber schaumal was er abzieht er hatte immer eine zweite auf Lager.
    ???
    was tuhn?

  • Die Freundin geht mal - Aber dein Freund unterstützt dich in allem was du machst, also ich rate dir: '' Bruder vor Luder''.

    - Die Endentscheidung entscheidest du trotzdem immer noch du!

  • Zudem klarmachen, dafuq wie lernt ihr euch heute kennen? SMS: Ey alte willste mit mir gehen? Geh in ne Disco oder zu nem Festival und such dir nette Mädchen. Frag ob sie überhaupt eine Beziehung will und mach keinen Stress von wegen Leben fic ken.

  • Zudem klarmachen, dafuq wie lernt ihr euch heute kennen? SMS: Ey alte willste mit mir gehen? Geh in ne Disco oder zu nem Festival und such dir nette Mädchen. Frag ob sie überhaupt eine Beziehung will und mach keinen Stress von wegen Leben fic ken.

    Haha , Ja genau so weißte :D

  • So als erstes: '' Klar '' machst du das Weib schon gar nicht, sondern du datest sie, bist für sie da etc.
    Wenn dein Freund schon was geplant hat, dann ist das doch die beste Chance, sobald dein '' Freund ''
    mit ihr Schluss gemacht hat, ist das die Gelegenheit, hilf ihr mit dem klar zu kommen, gib ihr Ratschläge,
    sei ihr einfach ein guter Freund, sag ihr nach einer gewissen Zeit das du sie liebst, bis dato erwidert sie
    eventuell ja deine Gefühle.

    '' Bruder geht vor Luder '', nein auf gar keinen Fall, wenn ich weiß die Person ist die richtige, die ich für
    den Rest meines Lebens behalte, dann muss ich so einen Satz erst nicht mal erwähnen, weil die beiden
    klar kommen werden, ist ja immerhin genug von mir da.

    Ist eventuell nicht das richtige Forum, mit lauter pubertierenden Kids so eine Frage zu stellen,
    aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Edit: maedchen.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sincen (20. September 2012 um 20:23)

  • Dir Stimme ich zu

    200.gif

  • Manche haben ja Recht , aber das löst nicht sein Problem bzw er ist immer noch in sie Verliebt.
    Sehr schwierige Frage und eine Leichte Antwort gibt es auch nicht.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!