• Meine Meinung lautet:


    • Nette/Erfahrene Staffs
    •Voller Katlog
    •Nette Community
    •Spitze Hotel

    Ich sage nur:

    Hobba.li Join it

    Projekte: Cooming Soon

    Kontakt:Anonym

    Webkenntnisse:Technick (IIS)

    Du kennst mich ?

    Freu dich du hast eine Ehre.

  • Kurze Updates:

    - MOD-DasSahne hat aus internen Gründen gekündigt.
    - Wir haben heute, nach langem, wieder mal die 100-, sogar 107 User, geknackt.
    - Ab 160 User wird es Bewerbungsrunden für den Posten als eXperte geben.
    - Ab 200 User wird es Bewerbungsrunden für den Posten als Moderator geben.
    - Der Aktuelle Userrekord liegt ca. bei 155 - 162 Usern


    GREEEEETZ,

  • Sehr langsam seeehr seeehr langsam. Da bekomm ich schon das kotzen wenn ich nur warte.

    Srry gefällt mir nicht. :thumbdown:

    Und du ? Hast doch eh nichts Besonderes geleistet.
    Dein Hotel (wenn du welche Bauen kannst) werden niemals so viel Erfolg haben.

    Ich finde es ist Ein Hotel mit einer Netten Community
    Erfahrenen Staffs
    und einem Coolen Katalog
    Auserdem wurde das CMS selbst gecoded soweit ich weiß

  • #update

    Hennnee hat das Team aus, mir nicht bekannten gründen, verlassen.


    Hendrik hat das Team verlassen da er zu mir ins Team gekommen ist.
    Ich Leite seit gestern das Hubbo.st Das ganze Team wurde entlassen inklusive Eddy.

    Cheers, Fussel

    Edit # Beweis

    Einmal editiert, zuletzt von Yolo (19. November 2012 um 11:42)

  • Guten Morgen liebe Retro Towner,

    nun melde ich mich auch nochmal bei diesen Thema zu Wort und Informiere euch über den neusten Stand was das Hobba Hotel betrifft.

    Als erstes kommen wir zum aktuellen Team im Hobba Hotel.


    Entwickler :


    - MoneyMaker ( Projektleitung )
    - Diwo ( Techniker )
    - Snowflake ( Hotelmanager )


    Community Management :


    - Sintax ( Country Manager )
    - Abused ( Event Manager )


    Moderatoren :


    - MOD-Djenes
    - MOD-Tolerance


    eXperten :


    - Chrigu55
    - Nims
    - TaioCruz
    - xNano
    - Zepp


    Das ist das aktuelle Hobba Team.


    Wie manche sehen konnten besitzen wir derzeit eine andere Teamliste bzw nur der Hintergrund wurde zur Jahreszeit angepasst.


    Nun kommen wir zu den aktuellen Userzahlen :
    Seit einigen Tagen / Wochen haben wir täglich um die 120-140 User Online, ist vom Wochentag abhängig. Allerdings haben wir am Wochenende sagen wir mal um 10 Uhr ca öfter um die 70 User Online. Die User werden von Tag zu Tag immer mehr worüber wir uns sehr freuen. In der Weihnachtszeit vom 01 bis zum 24ten Dezember wird jeder User der um 18 Uhr im Hobba Hotel eingeloggt ist mit ein Weihnachtliches Badge belohnt mit einer schönen Beschriftung & einen schönen Titel dabei  ;) sollte man es bis 18 Uhr nicht geschafft haben Online zu kommen kann man ein Mitarbeiter ( einen Community Manager or einen Entwickler ) bis 20 Uhr bescheid geben dann kann man es noch erhalten ab 20 Uhr aber nicht mehr.


    Der Navigator hat sich etwas verändert da hat man nun Haupt Kategorien wie : Öffentliche Räume da drin ist dann das Theater , der Infobus , das Hobba Lido zu finden. Genauso wie eine extra Kategorie für Hilfezentren oder RDW Gewinner das hat eine "Ein & Ausblend" Funktion mit großem Banner ;) schaut es euch selbst mal an :).


    Die Weihnachtsmöbel sind nun auch im Katalog erhältlich wie es zu der Jahreszeit natürlich auch passt ;)


    Der aktuelle Stand der MOD Bewerbungsrunden lautet :
    Sobald wir die 200 User gleichzeitig Online haben, werden wir Moderatoren Bewerbungsrunden starten lassen.


    So, das wars nun erstmal.. ich halte euch auf den laufenden vieleicht schreibt man sich ja mal im Hobba Hotel, würde mich natürlich sehr freuen.


    Unser Motto lautet : DU, ICH , HOBBA


    Ich wünsche allen Bordern noch einen wunderschönen Sonntag morgen & ein schönen 3ten Advent :)


    - Snowflake

    ʂɲɵɯϝɻɑƙɛ aʞɑ ǩȩʊɨɳ

  • ᴰᴶPatrick_engine.,

    Wie ich gleich Lachen kann, ist kein Hotel erfolgreich, 100-200 User Holle ich mir in 2 Wochen selber, wer damals meine Projekte noch kennt, sollte wissen ich hatte Mitarbeiter, die keiner kennt und die sind Heute dank mir in besseren/bekannteren Hotels Mitarbeiter :P

  • ᴰᴶPatrick_engine.,

    Wie ich gleich Lachen kann, ist kein Hotel erfolgreich, 100-200 User Holle ich mir in 2 Wochen selber, wer damals meine Projekte noch kennt, sollte wissen ich hatte Mitarbeiter, die keiner kennt und die sind Heute dank mir in besseren/bekannteren Hotels Mitarbeiter :P

    Deshalb hatte dein Hotel, was du 2 Monate geführt hat nur 12 User?
    Das ganze Team war voller Betrüger, da wundern man sich ja nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!