Handys: Testbrichte, Erfahrungen & Co.

  • Viele Leute fragen immer das selbe gedönse..


    apple oder samsung?
    htc oder blackberry?


    Damit das ein Ende hat eröffne ich diesen Thread, hier könnt ihr verschiedene Erfahrungen mit Handys aufzählen.

    Der Text sollte ausführlich beschreiben wie das Telefon so ist usw..


    Ich bitte einen Staff um Pinni<3


    bb,
    pyro

  • iPhone 4 & 4S

    Das iPhone 4 ist stylisch und ziehmlich gut.
    Es hat eigendlich keine macken.

    iPhone 4S

    Die Sprachsteuerung ist zwar etwas fehlerhaft (In der Schule sagt es mittem im Unterricht: Hitler war ein schlimmer Mensch, wieso es das sagte weiß ich bis heute nicht)
    Ansonsten unterscheidet es sich kaum vom iPhone 4.

    Das iPhone 5 kommt doch Heute raus oder??
    Würde mich mal darüber freuen :I

  • Samsung Galaxy Note

    +sehr tolle und einfache Bedienung
    +viele neue und nützliche Funktionen
    +für meine Bedürfnisse die richtige Größe
    +läuft schnell, auch im Internet
    +kann mit OTG und HDMI Kabel an Fernseher, Tastur etc angeschlossen werden
    +technisch fast auf dem neusten Stand

    -für viele zu groß
    -keine großartigen 3D Features
    -Keine vorinstalliere Software zum´Schreiben


    Auf technische Details verzichte ich an dieser Stelle, die akann sich jeder aus dem Netz ziehen. Ich finde das Gerät echt super und kann
    es absolut weiter empfehlen. Ich habe eine Internet-, Daten-, SMS- und Telefonflat, kann mich nirgends beschweren.

    # FÜr weitere Tests und Details empfehle ich euch Handy Portal inside-handy.de | Handys, Tablets und Tarife

  • Ich bin begeisterter Apple Fan. Trotzdem würde ich mein Iphone 4s nicht wirklich weiterempfehlen, da der Akku bei mir schon sehr schnell leer geht und ich nicht wirklich damit zufrieden bin. Am besten würde ich in Richtung Samsung gehen, da die immer auf der neuesten Technik sind, anstatt wie bei Apple nur überarbeitete Funktionen zu bekommen, die eigentlich unnötig sind! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!