hey ich suche ein partna in mein hotel

  • Und was machst du dann?

    Bevor du ein Hotel leitest, solltest du dich selber mit den genannten Sachen auskennen. (Sorry, wenn falsch liege)

    Einmal editiert, zuletzt von Ewaxy (21. September 2012 um 15:37)

  • halo,


    ih kan CEESSESS und HATEEMEL UND PEHAPE!!!!! ih kan auch IS7 und CMSSS
    NIM MIH OK!!!!!!!!


    Was bist du für ein unverschämtes Kind? Warum musst du ihn mobben nur weil seine Rechtschreibung nicht gerade die beste ist oder wieso? Deine ist gerade nicht besser wenn ich mir deine Kommentare in anderen Themen auskenne. Ach ja und lern die Aussprache von CSS, html und php.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.


  • Was bist du für ein unverschämtes Kind? Warum musst du ihn mobben nur weil seine Rechtschreibung nicht gerade die beste ist oder wieso? Deine ist gerade nicht besser wenn ich mir deine Kommentare in anderen Themen auskenne. Ach ja und lern die Aussprache von CSS, html und php.

    ja sory dahs ih nih kut deuts kan!!

  • hey ich suche ein partna in mein hotel
    der muss mit IIS7 auskennen und phoenixemu und cmss
    der musss einfach alles können wen du alles kannst melde dich oder adde mich skype kingcoolio

    1. Was machst du?
    2. Kannst du überhaupt richtig Deutsch? Nein? Dann vergiss das mit dem Retro ;)


  • halo,


    ih kan CEESSESS und HATEEMEL UND PEHAPE!!!!! ih kan auch IS7 und CMSSS
    NIM MIH OK!!!!!!!!

    du kleiner ******* machst dich über andere leute lustig , und bist sicherlich so einer der in "Reallife" keine freunde hat & in internet ein auf richtig cool macht , solche typen wie dich hasse ich ~ mehr dazu will ich auch nicht sagen da ich dann zu 100% einen bann bekomme

    Greetz

    Kontakt :

    Spoiler anzeigen

    Facebook : AppoX ShooX


    I love my Hater's <3 :love:

  • du kleiner ******* machst dich über andere leute lustig , und bist sicherlich so einer der in "Reallife" keine freunde hat & in internet ein auf richtig cool macht , solche typen wie dich hasse ich ~ mehr dazu will ich auch nicht sagen da ich dann zu 100% einen bann bekomme

    Greetz


    So Junge, jetzt hör mir mal zu du Gâypfürst! In Reallife habe ich bestimmt mehr Freunde als du, achja eine Puppe zählt als Freund nicht mein lieber Subration!

  • Ihr würdet sogar eure Mutter liegen lassen wenn es um Rechtschreibung geht... So führt ihr euch zumindest auf.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Also , wenn du puppen zu freunde zählst musste ja sicherlich viele freunde haben & ich habe lieber 5 richtige freunde die immer für mich
    da sind & auch wirklich sich für mich interessieren als 100freunde die nur da sind wann die lust haben


    Greetz

    Kontakt :

    Spoiler anzeigen

    Facebook : AppoX ShooX


    I love my Hater's <3 :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!