Bann: Habbo.mn

  • Wurde mit dem Account "pyro" im Habbo.mn gebannt wegen Werbens ;-).

    Das lustige an der ganzen Sache ist das ich nur "RetroTown.de" geschrieben habe, also nichts problematisches und wie dumm sind die Staffs eig. da? Wissen die nicht das PinkFruit das hier leitet, ey das ist so alki alter.. -.-
    Sowas regt mich auf...

    WILL SOFORT ENTBANN PLS..
    Name: Pyro

  • Spacken, schreib eine Private Nachricht an Pinkfruit, und erstell keinen Thread.
    Du wurdest sicherlich gebannt, weil auf Retrotown auch Hotel's vorgestellt werden.
    Dein Bann ist berechtigt.

    #closerequest.
    #pleaase.

    Ich habe eine Privat Nachricht an PinkFruit geschrieben, bis da mal eine Antwort kommt ist Weihnachten.. ( Ist leider so ! )
    Beleidigen brauchst du mich auch nicht, lass deine Wut bei Mama aus. ( Danke! )
    Ne ich wurde nicht gebannt weil hier retros vorgestellt werden nur weil die staffs dort behindert sind ;-).

  • Ich habe eine Privat Nachricht an PinkFruit geschrieben, bis da mal eine Antwort kommt ist Weihnachten.. ( Ist leider so ! )
    Beleidigen brauchst du mich auch nicht, lass deine Wut bei Mama aus. ( Danke! )
    Ne ich wurde nicht gebannt weil hier retros vorgestellt werden nur weil die staffs dort behindert sind ;-).

    10 € Das es hier auch gleich Ban gibt ;*

  • Scisyn, weshalb musst du ihn als "Spacken" beledigen?
    Der Thread ist allerdings wirklich unnötig.
    Ist es Pflicht über die Seite informiert zu sein? - Nein.
    Als Werben wird der Spam für andere Webseiten bezeichnet, nicht nur Retro Hotels.
    Ich denke eher weniger, dass in den Bewerbungsvorraussetzungen stand, dass du sämtliche Foren und Webseiten kenne musst.

  • Warte ab, aber eröffne keinen Thread. - Interessiert keinen und unnötig ist es auch.

    Lass du doch mal bitte deine unnötigen Kommentare wo anders ab, Danke.

    20€ Das nicht. ;)

    Ich darf meine Meinung äußern, egal ob das PinkFruit sein Hotel ist oder nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind kein Supportforum für das Habbo.mn. Wenn du ein Problem mit deinem Bann dort hast, kontaktiere die Staffs.
    Jedem Hotel sind seine Regeln selbst überlassen. Auch wenn PinkFruit hier Admin ist, muss er das nicht mit dem HabboMN verbinden.
    Mann findet hier viele Retros, was sicherlich nicht gut ankommt.

    Kann jemand den Thread schliessen? - Danke.

    Bitteschön.

    Closed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!