Bann bei Drohung

  • Hallo,

    in letzer Zeit ist mir aufgefallen, das wenn ein User zum Beispiel etwas falsches sagt, oder die Deutsche Rechtschreibung nicht so gut kann, kommen andere "coole" Mitglieder und schreiben "Häng dich auf" oder "Stirb du oppfer Kind, lern deutsch" und so weiter.


    Mein Vorschlag:

    Da es eine ich sage jetztmal, Drohung bzw. Anstiftung ist, sollten User die so was schreiben, mit einem Dauer Bann bestraft werden. So würde das Forum gleich einige Hater weniger haben.

    Wer diesen Vorschlag gut finden, kann ihn ja "Thanksen" und/oder ein Feedback schreiben.

    Liebe Grüße,
    Spongebob

  • Ich würd eher sagen ne Woche bann. Vielleicht begreifen die User dann es endlich.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Ich würd eher sagen ne Woche bann. Vielleicht begreifen die User dann es endlich.


    Wieso nur eine Woche, wenn sie selber Schuld sind. Stell dir vor jmd. sagt im Reallife zu dir "Mach Selbstmord" das ist eine Anstifftung, und kann mit Knast bestraft werden. Daher ist ein Dauer-Bann viel besser.

    Annsonsten sind noch weitere Feedback`s erwünscht!

  • Ich sage nur nebenbei das Androhungen genauso schlimm sind wie das Ausführen einer Tat.
    Aufforderungen zum sterben sind auch nicht nett.

    Ich glaube aber niemand wird soetwas machen deshalb würde 1ne Woche optimal sein.


    Mit dem ".....würde 1ne Woche optimal sein." bin ich nicht so zufrieden, da sie dann weitermachen. Ein Dauer-Bann würde besser sein, aber es liegt ja in der Hand der Administratoren/Managment

  • Dauerbann, oho.
    IP ändern und zack ist man wieder dabei.
    Wie wäre es mit einem Weekend Jugenknast?


    Also, als mein Bruder für das Retro-Forum von seinem Freund geworben hat, und er gabennt wurde, wurde gleichzeitig der ganze Ort gebannt. Das heiß, ganz Gummersbach hatte keinen Zugriff auf Retrotown, keine Anmeldung, einloggen, oder sonst was. Also, so müsstesn sie es bei so cooln Kiddys machen

  • Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber denkt ihr, dass wir Moderatoren den ganzen Tag im Forum nichts tun?
    Wir verwarnen jegliche Beleidigungen, wie z.B. "Häng dich auf".

    Falls ihr so einen Kommentar seht, dann meldet ihn einfach. Wir können nicht jeden einzelnen Thread durchsuchen.

    ~hier ist dicht

  • Als kleine Ergänzung:

    § 2.0 Beleidung/Höflichkeit
    Jeder User ist dazu aufgefordert in gesitteter- und höflicher Form mit den anderen Mitgliedern umzugehen.
    Die Konsequenzen ziehen sich von einem Strafpunkt bis zu einem dauerhaften Bann - je nach Schwere des Vergehens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!