• Made-e und co. sind für mich alles "Ich habe kein Geld, suche billigen Server" - Hoster.
    Wenn du bereit bist mehr zu investieren, beziehungsweise etwas gescheites mit
    angemessenen Zahlungsmethoden und mehr Leistung suchst, beraten
    wir dich gerne weiter.

  • Made-e und co. sind für mich alles "Ich habe kein Geld, suche billigen Server" - Hoster.
    Wenn du bereit bist mehr zu investieren, beziehungsweise etwas gescheites mit
    angemessenen Zahlungsmethoden und mehr Leistung suchst, beraten
    wir dich gerne weiter.


    Außerdem ist Made-E Qualitativ und Zeitlich sehr schlecht. Ein Beispiel: Man kann den Server nur über den Support neustarten, das heißt sie haben kein Geld für Plesk. 2. Die Supportanfragen werden nur sehr spät beantwortet. Aber für Domains ist Made-E am besten. Schnelle Aktualisierung der Nameserver und DNS Einstellungen. Nur an den Servern harkt es noch was.

  • Die selbe Kacke wie bei Lima-City, A-Records können nur von den Administratoren eingestellt werden, sprich man muss
    sie via Supporticket kontaktieren. Zudem dauert das meistens lange und die Preise sind auch nicht angemessen.


    Das ist halt bei den "Kleinunternehmen" so. Die bekommen es nicht hin etwas in PHP zu schreiben das Automatisch die Daten in den Nameserver einträgt. Stattdessen raufen die sich da mit einer Textdatei rum wo sie alles schön eintragen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!