Taler / Pixel verdoppeln

  • Habbo.gs befindet sich noch in einer so genannten Beta Phase, was bedeutet das Bugs und Fehler im Client sowie auf der Page vorliegen können.
    Zudem wird Ferni in laufe dieser und der nächsten Woche noch am Hotel und an der Navigation im Client arbeiten, so das wir versuchen alle
    vorliegenden Bugs aus der Spur zu räumen. Sollten jedoch weitere Fehler von den Benutzern gefunden werden, sollten sie sie entweder Luca, Ferni oder mir
    melden, so dass diese wieder verschwinden!

  • Ich finds toll, das ihr miteinander Tricks'e teilt, aber solche Tricks (die euch einen riesigen Vorteil gönnen), die man auch echt gut gebrauchen könnte sollte man nicht veröffentlichen, weil irgendwann kriegen die Hotelbesitzer das mit und werden so schnell wie möglich versuchen die Bugs zu beheben !
    Also teilt lieber die Tricks und halt andere Dinge die euch einen Vorteil verschaffen unter euch z.B. im Skype oder MSN oder sonst wo, aber bitte nicht in solchen riesigen Foren.


    Mit freundlichen Grüßen
    MekSider

  • Ich finds toll, das ihr miteinander Tricks'e teilt, aber solche Tricks (die euch einen riesigen Vorteil gönnen), die man auch echt gut gebrauchen könnte sollte man nicht veröffentlichen, weil irgendwann kriegen die Hotelbesitzer das mit und werden so schnell wie möglich versuchen die Bugs zu beheben !
    Also teilt lieber die Tricks und halt andere Dinge die euch einen Vorteil verschaffen unter euch z.B. im Skype oder MSN oder sonst wo, aber bitte nicht in solchen riesigen Foren.


    Mit freundlichen Grüßen
    MekSider

    Zudem werden Ferni und ich uns jetzt noch schneller um diesen Bug kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!