Wusst ich selber schon, geht auch im Zebbu.de^^
Taler / Pixel verdoppeln
-
-
-
Habbo.gs befindet sich noch in einer so genannten Beta Phase, was bedeutet das Bugs und Fehler im Client sowie auf der Page vorliegen können.
Zudem wird Ferni in laufe dieser und der nächsten Woche noch am Hotel und an der Navigation im Client arbeiten, so das wir versuchen alle
vorliegenden Bugs aus der Spur zu räumen. Sollten jedoch weitere Fehler von den Benutzern gefunden werden, sollten sie sie entweder Luca, Ferni oder mir
melden, so dass diese wieder verschwinden! -
Na ja, wer´s nötig hat sowas zu machen.
-
Ich finds toll, das ihr miteinander Tricks'e teilt, aber solche Tricks (die euch einen riesigen Vorteil gönnen), die man auch echt gut gebrauchen könnte sollte man nicht veröffentlichen, weil irgendwann kriegen die Hotelbesitzer das mit und werden so schnell wie möglich versuchen die Bugs zu beheben !
Also teilt lieber die Tricks und halt andere Dinge die euch einen Vorteil verschaffen unter euch z.B. im Skype oder MSN oder sonst wo, aber bitte nicht in solchen riesigen Foren.Mit freundlichen Grüßen
MekSider -
meksider das haben schon viele retros probiert und mussten schließen keiner hat es geschafft so einen bugg zu beheben
ein danke an -eistee-
-
meksider das haben schon viele retros probiert und mussten schließen keiner hat es geschafft so einen bugg zu beheben
ein danke an -eistee-
Ich werde mich vielleicht mal irgendwann mit diesen Bug auseinandersetzen und ma schauen ob das behebbar ist, aber müsste gehen. -
Ich werde mich vielleicht mal irgendwann mit diesen Bug auseinandersetzen und ma schauen ob das behebbar ist, aber müsste gehen.ich würde es vorerst probieren bevor ich ein kommentar abgebe
-
Ich finds toll, das ihr miteinander Tricks'e teilt, aber solche Tricks (die euch einen riesigen Vorteil gönnen), die man auch echt gut gebrauchen könnte sollte man nicht veröffentlichen, weil irgendwann kriegen die Hotelbesitzer das mit und werden so schnell wie möglich versuchen die Bugs zu beheben !
Also teilt lieber die Tricks und halt andere Dinge die euch einen Vorteil verschaffen unter euch z.B. im Skype oder MSN oder sonst wo, aber bitte nicht in solchen riesigen Foren.Mit freundlichen Grüßen
MekSiderZudem werden Ferni und ich uns jetzt noch schneller um diesen Bug kümmern.
-
RoyalBeats alle Bugs sind fixxbar ok, es besteht keine Wahrscheinlichkeit das sie nicht fixxbar sind.
-
RoyalBeats alle Bugs sind fixxbar ok, es besteht keine Wahrscheinlichkeit das sie nicht fixxbar sind.
dann los beheb den bugg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!