• Wann soll das Meeting stattfinden? 36

    1. Montag (2) 6%
    2. Dienstag (1) 3%
    3. Mittwoch (1) 3%
    4. Donnerstag (0) 0%
    5. Freitag (9) 25%
    6. Samstag (12) 33%
    7. Sonntag (11) 31%

    Hey Leute !
    Ich wollte euch mal fragen, was ihr von einen RetroTown Meeting im TS³ hält ?
    Worum es auch dort gehen soll, sollte eigendlich unterschiedlich sein, z.B. ob an RetroTown was verbessert werden könnte,
    ob jemand eine Seite erstellen könnte für was bestimmtes (damals wie ich MgdK oder MekSider.tk) ;D oder halt einfach viele andere Dinge was
    man gut gebrauchen könnte und es wäre ja noch besser wenn die Gemeinde von RetroTown zusammen arbeiten würde und ein riesen Team wird.

    Und wenn ihr damit einverstanden seid dann gibt einfach eure Stimme zu der Umfrage ab, also wann die Umfrage stattfinden sollte.

    Mit freundlichen Grüßen
    MekSider

    ACHTUNG: Es wird keinesfalls im TS³ im Meeting beleidigt, gemobbt oder sonst was, sollte sowas vorkommen, möchte ich das ein Moderator sich um den jenigen kümmert.

  • Größter Schwachsinn den ich jemals gelesen hab, ich verfasse hier mal nen konstruktiven Beitrag:
    85% der Community kriegt das Maul sowieso nicht auf, und flamen nur, extra Seiten können genau so gut in der Section Feedbacks/Vorschläge vorgeschlagen werden, Retrotown ist lediglich ein Forum über Retrotown und kein Spielplatz das 10000 ''Subprojekte'' braucht. Die User sollen ihre Projekte auf eigener Nase machen, und nicht ganz Retrotown mit einschließen ist ja lächerlich.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Steht denn dort oben für jeden Plficht ?
    Leute die Lust drauf haben und spaß haben wollen und sich gut verstehen wollen, sollen dann einfach auch im RetroTown Meeting erscheinen und nicht solche Kids wie dich ubeq, diese Kids können von mir aus verrecken und gammeln, die auch meinen "Böää sinnlos mistgeburten Kind, ARSCHKRIECHER" bla bla bla Man Junge werd erwachsen, wenn du was zu sagen hast komm einfach ins TS³ und sag es dort ok !
    Mein Gott.
    Crashboy ist damit einverstanden für ihn wäre es kein Problem.

    UND NOCHMALS ZU EUER INFO: IHR MÜSST NICHT MITMACHEN ! ES SOLLEN AUCH NUR DIE MITMACHEN DIE EIN TEAM und GEMEINDE SEIN WOLLEN !

  • Das würde nur eskalieren. Aber da sowieso niemand kommt...

    Das Problem besteht nicht daran das keiner kommt, im Gegenteil, es werden viele da sein, dennoch würde das alles nur zum Spam & Flame ausarten,
    die einzigen die Reden würden wäre Crashboy, Kr3w, mat, Magnus, Littericket die üblichen die auf dem TS3 sind. Der Vorschlag lässt sich eventuell
    in Gamer Foren umsetzten da die User teilweise gebildeter und sozialer sind.

  • Erfolg wird es sicherlich nicht geben aber man könnte enige Reifere Mitglieder versammeln.

    Die Idee ist nicht schlecht doch an der Praxis muss man pfeilen.

    Jakefield  

    Jake Winfield

     ehem. Enis

  • Geh auf den RT Teamspeak sag Eddy singt und dann sind 50 User im Channel. Mobb Kr3w mit seiner Internetleitung und dann hast du das gleiche Resultat wie beim Meeting -> Stress.

    Es gab Gestern Stress? Ok.
    Also entweder weißt du nicht was "Spaß" ist (JAAHAAA GOOGLE DOCH MAL DANACH) oder ich hab irgendwas verpasst.

    Die Idee find ich scheiße.
    Kann man auch einfach einen Thread in der jeweiligen Sektion aufmachen.

  • Ich finde es eig eine gute idee. Dann könnten zumindest die etwas größeren Leuten mal sehen was für Soziale und gebildete Leute sich noch in der Szene rumtreiben und dann man auch keine aussage Kraft gegen den User mehr hat.

    Ich bin dafür!

  • Das Problem besteht nicht daran das keiner kommt, im Gegenteil, es werden viele da sein, dennoch würde das alles nur zum Spam & Flame ausarten,
    die einzigen die Reden würden wäre Crashboy, Kr3w, mat, Magnus, Littericket die üblichen die auf dem TS3 sind. Der Vorschlag lässt sich eventuell
    in Gamer Foren umsetzten da die User teilweise gebildeter und sozialer sind.


    Sincen um so mehrere Meetingen staff gefunden haben, werden auch nach ner Weile viele andere User vll. mal anfangen zu sprechen und das ist doch dann auch gut, das wir dann RetroTown auch Sozialer machen.
    Wäre doch ein großer Fortschritt für die Retro Szene ^^
    Nartürlich wird im TS³ aufgepasst, also sobald jemand Flamen tut oder Beleidigt oder was ein Kack wird gemutet, so einfach ist das. :)
    Ich hoffe das du mitmachst ;)

  • So das Retrotown Meeting wird nun von mir und MekSider übernommen.

    Derweil :
    Das Meeting findet Aktuell jeden Sonntag um 19:30 Statt ( So wie es derzeit die Statistiken ausgeben )
    Falls ein MekSider oder ich ( Michi ) Krank sein sollten oder wegen Zeitlichen gründen nicht kommen können , nutzten wir hier diesen Thread um alle User die INTERESSE zeigen bescheid zu sagen. Das gilt auch für Meeting Ausfälle.


  • Sincen um so mehrere Meetingen staff gefunden haben, werden auch nach ner Weile viele andere User vll. mal anfangen zu sprechen und das ist doch dann auch gut, das wir dann RetroTown auch Sozialer machen.
    Wäre doch ein großer Fortschritt für die Retro Szene ^^
    Nartürlich wird im TS³ aufgepasst, also sobald jemand Flamen tut oder Beleidigt oder was ein Kack wird gemutet, so einfach ist das. :)
    Ich hoffe das du mitmachst ;)

    Durch die Meetings wird Retrotown niemals sozialer, ich wäre ja damit einverstanden, wenn die Community einfach Reife zeigt, und anfängt zu reden, ist mir klar, viele hatten vielleicht noch nicht ihren Stimmbruch, oder sind momentan mittendrin und denken das sie nicht respektiert oder ernst genommen werden, sobald wir diese Problematik aus dem Weg geräumt haben, könnten die User freier sprechen wie auf dem TS3 als auch via Skype, meine Stimme ist auch nicht die beste, dennoch krieg ich meistens nur via Skype was aus mir raus. Wenn die User dann tatsächlich freier sprechen, kommen aber schon wieder Probleme, sobald sie eine Diskussion haben, können sie einfach nicht gut kontern und fangen an zu beleidigen, ich kenne das ganz genau. Laut dem Lehrplan kommen Diskussionen erst in der 7. Klasse die User allerdings sind teilweise in der 6. oder Grundschule (soll nicht beleidigend sein), daher wissen sie einfach nicht wie man gut bei Diskussionen kontert, oder wollen einfach nicht konstruktiv kontern. RiKi beispielsweise fängt an jemanden als '' Lappen '' zu bezeichnen, sobald jemand was rippt, so fangen die ganzen Geschichten und Beleidigungen an, die User können einfach niemanden und nichts ignorieren und dann kommen die Diskussionen, ein Mute bringt letztendlich auch nichts, da ich einfach TS3 neu installieren muss, und schon ist der weg. Wenn man allgemein am Konzept und der Idee arbeiten würde, dann könnte man sich die Idee durchaus vorstellen, vorher aber nicht.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Also wenn ich heute Abend im Meeting einen Vorschlag hätte, entscheidet ihr was damit geschieht? :rolleyes:

    Wir werden es so machen :
    Wir werden später versuchen etwas wie eine Wunschbox zu Coden wo dann diese Themen ausgewählt werden.
    Bis jetzt könnt ihr einfach Themen reinwerfen im Gespräch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!