• Versucht am besten hier keine Negativen Kommentare ab zu geben. Wie ihr sieht werden diese Kommentare Erfolgreich ignoriert.

    Sincen

    Du magst etwas recht haben aber wir werden nicht zulassen das irgendein User beleidigt wird. Wenn es zum falle kommt das ein User einen anderen User beleidigt wird er Natürlich sofort vom Channel gebannt.

  • Er ist auch kein Boss das stimmt, jedoch will er einfach nur ein Zusammentreffen der Community und deren Vorschläge ich denke das ist auch in Kens und Tims Sinne sich einen kleinen Überblick zu verschaffen. Wie schon erwähnt es werden wahrscheinlich nur reife User kommen die es auch ernst nehmen, du musst ja nicht kommen.

  • Sincen für solche Fälle sind wir ja da, sobald einer anfängt zu stressen wird er umgehend vom Channel gekickt oder ihr muted den jenigen einfach.
    Ich werde dann wahrscheinlich auch wie ein Therapeut mich mit dem User nach dem Meeting unterhalten wollen oder vll auch im Meeting, nartürlich mit dem die im Meeting scheiße gebaut haben, ich werde keinesfalls jemand beleidigen oder runtermachen.
    Ein Tipp von mir, sobald euch jemand runter machen sollte oder beleidigt, hört einfach nicht hin, ignoriert einfach den jenigen und antwortet nett zurück und nicht beleidigend, das ist doch deren Sache, die sind ja die jenigen die nie was im Leben erreichen werden, stellt es euch auch Bildlich vor, der jenige der beleidigt und auf cool tut ist definitiv ein Jungfrau oder hat echt zu wenig Freunde im Reallife deswegen lenkt er mit seinen "COOLHEIT" alle ab damit keiner auf sowas kommt, weil wenn man in seinem Leben ersten mal Geschlechtsverkehr hatte, wird man eigendlich auch viel Erwachsener (ledeglich), weil viele Leute sich danach auch erleichtert fühlen und einfach gechillt bleiben und sich einfach freuen ;
    Ich z.B. hab alles hinter mir, sobald mich jemand beleidigt, höre ich nicht hin, ich lach nur drüber und das tut mir einfach gut.
    Kommt euch das nicht bekannt vor mit dem auf cool tun ? In euren Klassen gibt es bestimmt Jungs die auf cool tun und sagen gleich "ICH BIN KEIN JUNGFRAU MEHR, HAB EIN PUSSSYY GEKNALLT MIT MEINEN 19 CM LANGEN SCHWANZ" usw. das ist armseelig und nur ne Lüge, ignoriert solche Sachen.
    Und genau wie im TS³ die User, die meinen auf cool zutun, sollen erstmal nach draußen gehen und sich mit Freunden treffen und erwachsender und reifer werden.

  • Freue mich schon, besonders auf die wannabe Heros unter 15.
    Ihr könnt so alt sein wie ihr wollt, aber verhaltet euch auch so.
    Ich kenne so viele 14 Jährige, die sämtliche Dinge können,
    zudem noch nett sind und sich korrekt verhalten.

    #Patrick_engine

  • wen überhaupt soll ein Mod das Leiten oder User die sehr Aktiv sind
    Und nicht du der seit 2 Tagen auf Rt Aktiv ist

    Freue mich schon, besonders auf die wannabe Heros unter 15.
    Ihr könnt so alt sein wie ihr wollt, aber verhaltet euch auch so.
    Ich kenne so viele 14 Jährige, die sämtliche Dinge können,
    zudem noch nett sind und sich korrekt verhalten.

    #Patrick_engine

    Trotzdem vergesse bitte nicht das du dich im TS3 Server auch Benehmen sollst^^

  • Ich habe nichts da gegen.
    Die Idee ist schön, aber wie Breakdance (Fabian) erwähnt hat,
    wird die hälfte im Teamspeak nichts sagen! Ich meine ich habe auch
    noch eine Piepsstimme, sowas ist normal (finde ich).

  • Gut also um 19:30 im Channel "Meet n' Greet" soll ich Kekse mitbringen?
    Wo finde ich die Themenliste?
    Wer macht den Gesprächsleiter und verteilt voice?

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Gute Idee dann hat da am Ende eh niemand Voice xD

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!