Hallo Leute. Da derzeit ein Retro geplant wurden ist habe ich bemerkt nach der Registration kann man die anfangs Mission ändern.
Standart heißt sie " Welkom in ( Hotel Name ) " Nun möchte ich das in " Willkommen in Teddo " umändern , aber ich weiß nicht wo ich das ändern kann.
Wüsste da einer bescheid?
Willkommens Mission
-
-
-
Boa , Google mal
Auserdem -> navicat -> DB -> Users -> Design Table -> Mission scrollen -> Mission ändern -> Speichern
So schwer?
-
Boa , Google malAuserdem -> navicat -> DB -> Users -> Design Table -> Mission scrollen -> Mission ändern -> Speichern
So schwer?
Er hat ja nur gefragt musst nicht sofort so Reagieren ?
Vielleicht lernt er gerade noch alles. -
Boa , Google mal
Auserdem -> navicat -> DB -> Users -> Design Table -> Mission scrollen -> Mission ändern -> Speichern
So schwer?
Whiteboard? Verstehst du jetzt warum dich so viele aus der Retroszene hassen?
Weil du immer denkst du weißt alles, du bist der coolste | was du aber nicht bist. -
iHero , ich fühle mich nicht cool und nicht allwissend..
Doch wenn es schon lauter Therads darüber gibt und so viele Tuts dann tut es mir leid das er es nicht weiß
-
Boa , Google mal
So schwer?
So schwer ne freundliche Antwort ab zu geben?
Du hast mir aber ein stück weiter geholfen. Möchte aber nichts Falsch machen deshalb wo soll ich mein motto hinschreiben ? Ich habe nur zur auswahl paar Zahlen die ich hinschreiben kann und sonst nichts mehr?!
-
iHero , ich fühle mich nicht cool und nicht allwissend..
Doch wenn es schon lauter Therads darüber gibt und so viele Tuts dann tut es mir leid das er es nicht weiß
Nenn mir nur einen Link aus Retrotown wo genau das erklärt wird, was Michi gerade gefragt hat.
-
-
Wird nicht nicht übernommen wenn ich es speicher
-
Was steht denn da?
Starte navicat neu.. -
Was steht denn da?
Starte navicat neu..Nichts, er übernimmt einfach nicht die Einstellungen , trotz Cache Leerung.
-
Drück "STRG + S"
-
Drück "STRG + S"
Natürlich habe ich doch schon Gespeichert , habe sogar statt diese Tastenkombination den Speicher Button gedrückt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!