Eliya's here.

  • Tag Community,

    Ich bin Eliya und komme ursprünglich aus Nordafrika.

    Bin seit circa sieben Jahren in Deutschland erfolgreich integriert und habe die deutsche Sprache & Grammatik erfolgreich angenommen - danke, dass sie hier Freeware ist.

    Ich bin gegen Beleidigungen und verabscheue Leute die versuchen mehr Anerkennung zu bekommen wenn sie irgendwelchen sinnlosen Müll posten.

    Beleidigungen treffen mich nicht, da ihr mich zum einen: nicht kennt und zum zweiten: mir es einfach egal ist. Solltet ihr mich nerven oder mich mit anderem sinnlosen Müll zumüllt, schei߸ ich einfach auf euch.

    Wenn man mit mir niveauvoll und sympathisch umgeht, kann ich auch ganz nett sein sobald man mir nicht penetrant auf den Sack geht.

    Anerkennung bekommen nur die Leute die was auf die Reihe bekommen habe und nicht die, die es brauchen um ihr Ego zu stärken.

    Mir ist egal ob ihr den Text gelesen habt oder ich, oder der Text euch in irgendeiner Weise interessiert.

    Sollten Fragen bestehen bin ich via mIRC zu erreichen.


    Wir sehen uns,

    Eliya

  • Willkommen im Forum

    3 Männer im Knast.
    Ein Vergewaltiger, ein Psycho und ein Schwuchtel.
    Vergewaltiger: Wenn ich hier eine Katze finde, fick ich sie richtig hart bis sie stirbt!
    Psycho: Oh ja! Und wenn sie tot ist, fick ich sie bis ich sterbe!
    Da sagt der Schwuchtel, in der Ecke steht ganz leise und zärtlich: Miaaau!

  • Endlich mal eine gute Vorstellung.

    B2T:

    Wilkommen, Eliya!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!