Habe einen PW generator erstellt als lw
VT: Antivirus scan for 6d6e85ffd5f7ffa6b5a0bd70ab9382f7 at 2012-09-23 14:37:13 UTC - VirusTotal
DWL: File-Upload.net - TalerGen-v.2.exe
Habe einen PW generator erstellt als lw
VT: Antivirus scan for 6d6e85ffd5f7ffa6b5a0bd70ab9382f7 at 2012-09-23 14:37:13 UTC - VirusTotal
DWL: File-Upload.net - TalerGen-v.2.exe
Du bist voll coll dein "Generator" schließt einen Browser. Man hast du Skills. Woher haste den Code geklaut du Pfosten?
wie gesagt lw
Wenn du langweile hast kümmer dich um deine Beziehung die sowieso nie exestieren wird oder lern für die Schule aufjedenfall nerv hier nicht rum
Mache eine Lehre ?? Also laber nicht oder lass es
Mache eine Lehre ?? Also laber nicht oder lass es
Dann kümmer dich um deine C++ over pro Kenntnisse.
Was laberst du ? das ist C#
Achso und mein Satz muss sich sofort auf deinen unnötigen Satz gewidmet sein? Mein Satz sollte sich auf deinen invidiuellen Benutzertitel beziehen.
Unter deinem Namen steht "
C++ what else"
C# = C++. ?
Ich glaube nicht
Und wieso heißt die Datei Talergen.exe?? xD
Weil er es ursprünglich als Taler Generator vorstellen wollte, aber dann doch bemerkte das Scripten nicht mehr möglich ist, und ihr das bestimmt wusstet.
C Sharp und C ++ sind verschieden, haben aber auch Ähnlichkeiten.
Nein aber hatte keine lust mehr
Wenn du langweile hast kümmer dich um deine Beziehung die sowieso nie exestieren wird oder lern für die Schule aufjedenfall nerv hier nicht rum
Alter, was ist denn bei deiner Geburt schief gelaufen xD Meine Güte, Junge pass mal ganz gut auf, der Rhinno der den Thread erstellt hat, ist dessen Problem und nicht deiner, ist dir doch egal was er kopiert oder nicht ! Also lass (Rhinno) und andere User inruhe, mit deinen azzlack Sätzen du Azzlack und glaub mir, der Rhinno wird viel schneller als du eine Freundin haben, weil dein Azzlack benehmen mit deinen "coolen Sätzen" darauf stehten heutzutage keine Mädchen.
Und wie gesagt lass Rhinno sein Ding machen und wenn es dich nervt was für Threads er erstellt, dann schau es dir doch garnicht an man ! ODER VERSCHWINDE GANZ AUS DEM FORUM !
Das finde ich mal nett ! Respekt
Alter, was ist denn bei deiner Geburt schief gelaufen xD Meine Güte, Junge pass mal ganz gut auf, der Rhinno der den Thread erstellt hat, ist dessen Problem und nicht deiner, ist dir doch egal was er kopiert oder nicht ! Also lass (Rhinno) und andere User inruhe, mit deinen azzlack Sätzen du Azzlack und glaub mir, der Rhinno wird viel schneller als du eine Freundin haben, weil dein Azzlack benehmen mit deinen "coolen Sätzen" darauf stehten heutzutage keine Mädchen.
Und wie gesagt lass Rhinno sein Ding machen und wenn es dich nervt was für Threads er erstellt, dann schau es dir doch garnicht an man ! ODER VERSCHWINDE GANZ AUS DEM FORUM !
Ich habe das Wort ''Azzlack'' noch nie so oft in einem Text gelesen, und Steax hat zuanfangs nur Kritik abgegeben.
Sicher weißt du nichtmal was ''Azzlack'' bedeutet.
Gruß Schwooligan
Ich habe das Wort ''Azzlack'' noch nie so oft in einem Text gelesen, und Steax hat zuanfangs nur Kritik abgegeben.
Sicher weißt du nichtmal was ''Azzlack'' bedeutet.Gruß Schwooligan
Nenne ich ja tolle Kritik wenn man denjenigen nieder macht
GREETINGS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!