Heyho RT User,
Mein client bleibt bei 33% hängen, ich habe schon ein paar mal die c_images und die swf's gewechselt aber es blibt immernoch bei 33% hängen.
Im Housekeeping habe ich schon die Einstellungen geändert...
Bei cms_settings auch...
Habe Firewall aus gemacht...
Ich mach ein Hotel auf localhost, damit ich meine neuen Möbel austesten kann.
Kann mir jemand helfen?
Ich bedanke mich im Voraus
Mfg Lucalio
Client bleibt bei 33% hängen -.-
-
-
-
Kann dir damit vllt. später helfen sobald ich mein Problem behoben habe schicke dir dann eine PN
-
Okey Danke
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Omfg ,
Ich dachte ihr seid Pro´s ,
sonst macht ihr immer einen auf Pro
und dann fragt ihr nach Hilfe.Das ist sowas von Armseelig!
-
Hey Habibi,
ich mach nicht auf Pro! -
Hast du in der SWF alles ausgefüllt? also bzw. deine IP eingetragen, oder in der Client.php?
-
Würde auch sagen das irgendwo der SWF Pfad nicht richtig ist, hast du in der variables auch die IP geändert?
-
ja überall Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Zitat
Omfg ,
Ich dachte ihr seid Pro´s ,
sonst macht ihr immer einen auf Pro
und dann fragt ihr nach Hilfe.Das ist sowas von Armseelig!
1. Eigentlich , tut er nicht wirklich einen auf OverPro .
2. Jeder braucht mal Hilfe mein Schatz -
habe dieses tutorial befolgt: http://www.retrotown.de/index.php?page=Thread&threadID=13919
-
Aso hast du den cracked EMU?
-
Jaa
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Hast du einen 3.8.1 und wenn ja hast du die DB geupdatet?
-
ja habe den 3.8.1 und habe noch die db geupdatet
-
Dann habe ich keine Ahnung mehr
-
Wenn du die DB schon geupdatest hast ist die SWF scheiße oder Keine Ahnung !
-
Hallo Ich Vermiete Hier mein Habbo R63 Fals du eins Willst melde dich bei mir über eine naricht ich sage dir den pries und etc.
-
Diesen fehler kenne ich auch. Aber das ist nicht weiter schlimm. Musst du einfach bearbeiten. Und neu starten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!