Der Contdown geht langsam zu neige
<- Habbo.is | -> Updated 2! Re-Opening + BWR <-
-
-
-
#push # push # push <- 30 Min bis zur Eröffnung
-
So gleich ist es offen :=)
Freut euch schon drauf, hab paar sehr tolle Events im Gepäck.
-
Hotel wurde eröffnet.
Besucht uns & macht euch ein eigenes Bild.
-
Wir können euch nun endlich herzlich im Hotel begrüßen!
Habbo.is -
In den ersten 5 Minuten schon 12 User. - Wir machen in kleinen Schritten weiter.
Würde mich über Feedback freuen.
-
Gewöhnliches Hotel, nichts besonderes..
-
Gewöhnliches Hotel, nichts besonderes..
Was erwartest du denn?
Wir leben momentan in einer Szene wo kein Retro ungewöhnlich ist. -
Push
Spoiler anzeigen
Push
-
Ich persönlich finde dieses Hotel super.
Nur, es sind viel zu viele Staffs, nicht?
Naja, trotztem viel Spaß! -
Wie Süß,
FileX hat alle User gebannt, weil er meinte das Hotel hat keine Zukunft.
File, mein Freund. Viel Spaß noch mit deinem Pc. -
Wie Süß,
FileX hat alle User gebannt, weil er meinte das Hotel hat keine Zukunft.
File, mein Freund. Viel Spaß noch mit deinem Pc.
So jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.
Ich weiß auch nicht was da vorgefallen ist, jedenfalls bin ich um 19.00Uhr offline gegangen(Komplett mit PC).
Ich denke es war ein Hacker. Vlt. sollte ich mein PW Wöchentlich. Keine Ahnung was dar vorgefallen ist. Laut den News soll ich angeblich gehackt haben.
Naja wie mein Vorposter schon sagte, wird der der mit der Letzten IP in mein Account war, wird es bereuen. Den ich und mein PC hab ich ja nichts zu befürchten.
Ich werde die Hotelleitung aufklären oder sie werden aufgeklärt wenn sie das lesen.
Gruß, -
Das Hotel wird sowieso keine Zukunft haben.
-
Ok sowie es aussieht ist das Teammanagement extrem.
Dieser IoDix hat uns mit einer Kündigung gedroht weil Arax und ich nichts im Hotel machen obwohl es der erste Tag ist. Ich habe ihr verklickert er soll sich nicht so aufregen das es der erste Tag ist und sich noch alles ändern kann. Dann sagte er: Es gibt bessere Leute als ihr wie Sand am Meer. Dann haben Arax und ich geeinigt das wir freiwillig kündigen. Bevor wir schreiben konnten: Ihr seid entlassen, es gibt qualifiziertere Leute. Kurz darauf Shutdown und Wartungsarbeiten an.Meine Meinung:
das Teammanagement ist zu streng, es sollte sich ändern.
Wer mir zustimmt soll meinen Post liken. -
Höhö.
Ich werde es kurz besuchen, und dann wieder Weg sein. :=P -
Ok sowie es aussieht ist das Teammanagement extrem.
Dieser IoDix hat uns mit einer Kündigung gedroht weil Arax und ich nichts im Hotel machen obwohl es der erste Tag ist. Ich habe ihr verklickert er soll sich nicht so aufregen das es der erste Tag ist und sich noch alles ändern kann. Dann sagte er: Es gibt bessere Leute als ihr wie Sand am Meer. Dann haben Arax und ich geeinigt das wir freiwillig kündigen. Bevor wir schreiben konnten: Ihr seid entlassen, es gibt qualifiziertere Leute. Kurz darauf Shutdown und Wartungsarbeiten an.Meine Meinung:
das Teammanagement ist zu streng, es sollte sich ändern.
Wer mir zustimmt soll meinen Post liken.Es soll sich nicht ändern sie sollen sterben.
-
Ihr beide habt den ganzen Tag nichts gemacht.
Das reicht schon als Begründung um euch zu feuern.Ich hoffe, dass ihr nicht so enttäuscht seid & in einem anderen Hotel einen Platz findet.
Vielen Dank für deine Meinung File, ich nehm es mir zu Herzen. -
Ihr beide habt den ganzen Tag nichts gemacht.
Das reicht schon als Begründung um euch zu feuern.Ich hoffe, dass ihr nicht so enttäuscht seid & in einem anderen Hotel einen Platz findet.
Vielen Dank für deine Meinung File, ich nehm es mir zu Herzen.
Nein wir haben gar nichts gemacht, soso.
Wir haben nur teilweise geworben und Fragen beantwortet und neben bei auch Konzepte und Events überlegt.
Wenn du MITARBEITER VON TWIXZO, Probleme damit hast, dann tut es mir leid. -
YARAK IST PASSIERT
-
Soll der letzte Satz ironisch sein ?
Achja, ein wesentlicher Teil, der Community Managments, ist die User betreuung.
Das geht aber schlecht, wenn man 5min. online ist und dann wieder off. geht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!