<- Habbo.is | -> Updated 2! Re-Opening + BWR <-

  • Dachte dieser möchte gern da, dass er mir sagen will was ich machen soll.
    Wir waren in der Beta-Phase. Das Hotel ist meiner Meinung nach ein faceplam.

    Ich hatte als Communitymanager nicht mal ein Housepeeking. Hotelalert sowie andere normalen Rechten eines Communitymanagent gabs nicht.
    Sie meinten ich müsste 1 Woche lang auf die nächste Version warten.
    Dieser einer Hotelmanager war der schlimmste. Der hat sich nicht mal um das Hotel gekümmert, und hat uns angemekert. Meiner Meinung nach
    sollte das ganze Team entlassern werden ausser Jenny.

    Jenny ist eine sehr freundliche, und coole Person. Sie hab ich in meinem Herz geschlossen.
    Das Hotel hat mich irgentwie an einen Hotel mit einer Ultimative CMS und einer Ultimative EMU erinnert. 13 Online, 7 davon Mitarbeiter.

    Ich kann euch nur empfehlen: Geht nicht mehr ins Hotel, bis dieser Hotelmanager im Team ist.


    Aus dem Team ist meinst du wohl ^^.
    Da hast du zu 100% recht.
    Nicht mal Blackmaster, MoneyMaker und Diwo sind so^^.

  • Statt FileX und Arax zu feuern würde ich erstmal diese Schlechten "Iksler" entfernen. Rechtschreibung und die Erscheinung von diesen Kindern ist zum Heulen. Ihr freut euch, dass ihr 16 user habt, 9 Davon sind die Mitarbeiter gewesen.

    @Uradingsbla.
    Du hast glaube ich 0 Plan was du da im Hotel machst, von deiner "Freundlichkeit" //Ironie off! abgesehen.
    Was soll man schon am 1 Tag grossartiges machen, wenn 4 NORMALE User online sind. Du Strukturierst alles total Falsch.
    Schlechte Teamleitung, muss man wirklich sagen. Hoffe ich trete dir nun nicht zu nah, aber du bist für solch einen Posten nicht geschaffen.

    Schlecht, Schlecht, Schlecht.

  • Dachte dieser möchte gern da, dass er mir sagen will was ich machen soll.
    Wir waren in der Beta-Phase. Das Hotel ist meiner Meinung nach ein faceplam.

    Ich hatte als Communitymanager nicht mal ein Housepeeking. Hotelalert sowie andere normalen Rechten eines Communitymanagent gabs nicht.
    Sie meinten ich müsste 1 Woche lang auf die nächste Version warten.
    Dieser einer Hotelmanager war der schlimmste. Der hat sich nicht mal um das Hotel gekümmert, und hat uns angemekert. Meiner Meinung nach
    sollte das ganze Team entlassern werden ausser Jenny.

    Jenny ist eine sehr freundliche, und coole Person. Sie hab ich in meinem Herz geschlossen.
    Das Hotel hat mich irgentwie an einen Hotel mit einer Ultimative CMS und einer Ultimative EMU erinnert. 13 Online, 7 davon Mitarbeiter.

    Ich kann euch nur empfehlen: Geht nicht mehr ins Hotel, bis dieser Hotelmanager im Team ist.

    Zunächst: Vielen Dank dafür, ich persönlich habe von dem ganzen Stress nichts mitbekommen,
    weil ich zu diesem Zeitpunkt noch offline war. Was das Teammanagement angeht bin ich eigentlich nicht all zu streng,
    innerhalb eines Tages kann man noch nicht beurteilen, ob die Arbeit einer Person gut oder schlecht ist.

    Dennoch: Ich hoffe, das ganze klärt sich mittlerweile mal auf.

    Sincerely,
    - Restrictive

  • Es tut mir Leid für die ganzen Eskaparden. Ich versuche in den nächsten Tagen ein anständiges Team zusammen zu kloppen.
    Sofern das wirklich nix werden sollte, kann ich wirklich sehr Restrictive weiterempfehlen. Ich höre beide Seiten als Person, kann
    aber schlecht beurteilen wer was macht. Das mit den Rangrechten sollte sich schnell klären. Ich werde mit meinen Mitarbeitern alles
    weitere besprechen. Ich hoffe ich war euch keine zu starke Last, oder habe euch zu viel Probleme bereitet.

    - Zonatic


    ////

    @RT Entbannt mein Account ihr schwachmaten :cursing:

  • So Meine meinung nun zum Hotel


    Von der CMS recht schön finde ich verbesserungswürdig aber Ok?


    Zum Team

    Ich würde als Moderator angenommen aber kriege denn Rang nicht ? weil sie keine mehr suchen? da habe ich mich einfach nur gefragt Wtf? dann sollte Zonatic nicht Halb rt anehmen und dann die hälfe denn Rang nicht geben.

    Bewertung 5/10

  • Hallo,

    danke für deine Kritik erstmal. Es geht nicht darum, sondern das du das Habbo.is als ein Ersatzhotel siehst, da du woanders dich bewerben wolltest,
    obwohl du zuvor genau wusstest, dass du hier angenommen wurdest. Im Hotel hast du auch sowas geschrieben, und ich persönlich sehe es einfach nicht ein,
    dich direkt ins Team zu holen - wohl wissend, dass du dieses Retro als Ersatz siehst, so nach dem Motto: "Wenn ich es da nicht schaffe, dann da."

    Grüße,
    Restrictive aka. Dispatch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!