• Alle hassen Blackmaster weil er was erreicht hat was nie hier jemand erreichen wird.
    Geld zu verdienen wie die Sau.
    Ich hasse ihn nicht wieso auch? Er ist ein Netter Mensch mehr braucht man nicht.
    Wenn die anderen Leute ihn als "Geld geilen" ansehen ist das ihr Problem.
    Ich finde die meisten Leute hier sollen sich selber an die Nase fassen wie kleine Kinder
    und nicht auf Blackmaster drauf trampeln wie die Elefanten.

    Gruß,
    Fussel

    • Offizieller Beitrag

    Blackmaster hat das erreicht wovon ein Hotel Besitzer nur träumt.
    Sein Hotel hat pro Tag zwischen 1.000 - 1.650 User Online.
    Er kassiert viel Geld obwohl es nur "Habbo" ist und er sicherlich auch noch einen Job hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Blackmaster hat das erreicht wovon ein Hotel Besitzer nur träumt.
    Sein Hotel hat pro Tag zwischen 1.000 - 1.650 User Online.
    Er kassiert viel Geld obwohl es nur "Habbo" ist und er sicherlich auch noch einen Job hat.

    Möchte hier noch anmerken das Blackmaster nicht nur durch Habbo seine Brötchen verdient, sondern auch mehrere Projekte finanziert und dadurch weitere Einnahmen hat, er ist außerdem Gründer einem großen Gamer Forum, letztendlich spielt es auch keine Rolle wie viel Blackmaster verdient, oder wie viel User er hat, Tatsache ist das sein Name bekannt ist.

    Cheers,

  • Blackmaster hat es geschafft.

    Mit Habbo.ST verdient er sein Geld " Anonymous: Er verdient pro Monat um die 1.200 Euro "

    Das ist schon sehr sehr viel für ein Retro

    Du kennst dich ja ganz gut aus 1200 Euro ? Wieso schreibst du so einen Müll hier hin ?
    Der Betrag stimmt zu 100% nicht LOL sondern ist um einiges höher , aber da du wahrscheinlich deinen Postcounter aufbessern willst , lassen wir dies mal.

  • Kiggo, da muss ich dir mal Recht geben.
    Blackmaster verdient mehr als 1,200 durch das "HabboST"
    Da er noch andere Projekte Sponsort verdient er dadurch mehr.
    Da er noch im Realen Leben "Arbeit" hat können 1,200 Euro nicht stimmen.
    Sind mehr als 1,500.

    Naja, sollen die Kinder denken was sie wollen.

  • Meiner Meinung nach geht Blackmaster mir am "ârsch" vorbei.

    Dieses Geld kann jeder von euch haben, aber dafür müsst ihr etwas tun.
    Wie er z.B. mit HabboST - dies ist halt sein Hobby womit er sehr sehr viel Geld macht.
    Jaund ? Dies kann jeder von euch ? , nur ihr müsst euch rann halten & alles Perfekt haben.

    Mir ist dies eigentlich egal, er Arbeitet im Internet mit HabboST & auch in Reallife.
    Somit hat er dieses Geld auch selbst verdient.

    - MFG an die Hater.


  • Meiner Meinung nach geht Blackmaster mir am "ârsch" vorbei.

    Dieses Geld kann jeder von euch haben, aber dafür müsst ihr etwas tun.
    Wie er z.B. mit HabboST - dies ist halt sein Hobby womit er sehr sehr viel Geld macht.
    Jaund ? Dies kann jeder von euch ? , nur ihr müsst euch rann halten & alles Perfekt haben.

    Mir ist dies eigentlich egal, er Arbeitet im Internet mit HabboST & auch in Reallife.
    Somit hat er dieses Geld auch selbst verdient.

    - MFG an die Hater.

    Er hat ein eigenes Handygeschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!