• Hallo Retrotown Community
    Bald steht das Teddo an geleitet von KTS-FIGHTER und MekSider. Da MekSider zeitlich nicht im Form ist und ich mich eher um die Technik kümmere , suchen wir einen geeigneten Hotelmanager der sich um folgende Sachen kümmert : Werben , User betreuen , Events veranstalten , Sicherheit im Hotel bieten.
    Praktisch sollte euch das ganze Hotel gehören aber wir nennen es einfach Leitung übernehmen. Die Technik ist wie schon erwähnt mir überlassen und nun ja. Wir brauchen auf jeden Fall einen guten , Reifen geeigneten Techniker. Du brauchst keinerlei HTML , PHP oder sonstigen Programmier Sprachen kack da zu Beherrschen. Das einzige was du brauchst ist die Reife und das Potenzial das Hotel größer zu Fördern was uns sehr Wichtig ist.


    Kleine zusammenfassung :
    Du brauchst :
    - Reife
    - Erfahrung in Thematik Habbo.
    - Das Potenzial das Hotel größer und weiter zu Fördern.


    Was du nicht brauchst :
    - Du brauchst keine Programmiersprachen Beherrschen.
    - Keine Technik übernehmen.


    Was du nicht kriegst :
    - Die vServer daten von Teddo.


    Also was ich einfach möchte ist das ich einen Typen suche der sich um das gesamte Hotel kümmert.
    Wenn du dich also angesprochen fühlst dann Melde dich bei mir.


    Skype : michael.jom

  • Damit will ich andeuten, dass dieses Hotel, mit solch einem Management nicht lange überleben wird.
    Man soll Reife.. mitbringen, aber was bringst du, außer einen vServer mit?

    Meine Technik , mehr auch nicht. Ich möchte nicht für das Hotel komplett zuständig sein , oder ein etwas mitwirkend sein. Aber da MekSider und ich das Projekt nun durch ziehen wollen muss halt ein Aktiver Hotelmanager her.

  • Wäre eine schöne Herausforderung

    So wie ihr es nimmt. Aber ich denke schon da MekSider und ich schon etwas streng sind was die Leitung angeht und was auch das Benehmen angeht.

    Falls ihr irgendwie versucht nen Alert zu machen für euer Hotel wird MekSider nicht schöne dinge für euch einleiten.

  • Bewerben braucht ihr euch umbedingt nicht.
    Möchte nur einen eindruck von euch haben.
    Das beste wäre Natürlich wenn ihr die Eier dazu habt mit mir ein kurzes Gespräch in Skype zu führen.

    Schade nur wenn einige schlechte PC Leistung haben,
    und deswegen Skype nur laggt.
    Oder man einen Oldie PC hat der noch rauscht, wo ein Skype Gespräch eig. nicht viel bringt..


  • Du kannst es ernst mal vergessen.
    Willst ein Projekt mit mir machen fängst nicht an behauptest es aber und antwortest Skype nicht obwohl du Online bist und in Retrotown aktiv bist ?
    Ne danke.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bekommst halt keinen besseren, kannst auch nichts.
    Und brauchst nicht schreiben hast Intresse an Hotelmanager stelle, wirst nicht genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!