;DDDD
Viel Glück ;D
Hotelleitung gesucht
-
-
-
Der neue Hotelmanager :
Adobe.
Glückwunsch.
Bitte hier Closen
-
In ca. 2h ein Hotel Manager finden, hmm!
-
In ca. 2h ein Hotel Manager finden, hmm!Ist eigentlich okay, er sollte ja nur erstmal einen guten eindruck machen und eine gute Rechtschreibung haben.
Und das Hotel ist ja noch nicht eröffnet, wird noch alles gemacht. -
Klingt sehr komisch aber nachdem ich den "Haken" Thread gesehen habe lehnte ich es als Hotel Manager ab
-
Klingt sehr komisch aber nachdem ich den "Haken" Thread gesehen habe lehnte ich es als Hotel Manager ab
Dich würde ich auch ablehnen.
-
Klingt sehr komisch aber nachdem ich den "Haken" Thread gesehen habe lehnte ich es als Hotel Manager abWath für ein Haken ?
-
Adobe's Satz davor hab ich auch nicht Wirklich verstanden. Was ich bisher rausfiltern konnte: "Hotelmanager abgelehnt".
Ahja, Viel Glück bei deiner/eurer Suche. Vielleicht lass ich mir ja mal für ein Gespräch, paar Eier wachsen.
-
Den sein Thread von vorhin. Wo der sich Benommen hat wie sonst wer.
ubeq: Hater make me Famous -
Den sein Thread von vorhin. Wo der sich Benommen hat wie sonst wer.
ubeq: Hater make me FamousAso HAHAHAHAH, OMG könntest schon davor gehen wir brauchen einen der den Spaßfaktor erhöhen kann aber wen du schon bei das Heulst.
ubeq; Hat recht. -
Ich werde jetzt mal schauen wer der neue Manager wird.
Ich wollte euch nochmal daran erinnern :
- Falls ihr versucht uns zu Veraschen und nen Alert bei uns machen wollt für euer Hotel wird MekSider nicht schöne dinge für euch Einleiten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!