Anonymous ! JoinUS

  • Moin RetroTown,


    Du warst schon immer ein Hacker, Freak, No-ob, Tätiger oder ein Mobbing Op-fer ?


    Lass dies hinter dir sein, sei cool im Internet. Mach mit in der Gruppe " Anonymous " !


    Info:
    Anonymous ist eine Gruppe, die sich aus sogenannten Imageboards gebildet hat. Die Aktivisten begannen mit Angriffen auf Scientology und kämpfen heute gegen Zensur im Internet. Bekannt wurde die Gruppe durch die Operation Payback, bei der DOS-Angriffe auf Gegner der Enthüllungsplattform Wikileaks verübt wurden.

    Wir warten auf dich !! Sei gegen leute die alles Schmutzig machen...


    Wie mache ich mit ? : Sei geheim ein Anonymous, wir haben kein Anführer oder sonstiges !
    Sei dabei !!


    Link: Anonymous - Erhebe dich! - YouTube
    Link: Anonymous - Tritt uns bei (german) - YouTube <-- Wichtig !

    We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forget.
    We do not forgive.
    Expect us!


  • Wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich soeben zum Affen gemacht. Aber um dich aufzuklären, Anonymous ist keine "Gruppe", der man beitreten kann, sondern ein Kollektiv.
    Zitat: " Wie mache ich mit? Sei geheim ein Anonymous! Wir haben keine Anführer oder sonstiges, sei dabei!" - Was hast du heute morgen geraucht, gib mir ein Wenig
    davon, das Zeug scheint Wunder zu bewirken. Ganz ehrlich, was stimmt mit dir nicht?

    #Patrick_engine

    2 Mal editiert, zuletzt von Localhorst (25. September 2012 um 17:06)

  • Herzlichen Glückwunsch zum beklopptesten Beitrag des Jahres. Da hat jemand die Prinzipien und Regeln der Anons aber oben und unten nicht verstanden ;)
    Mein Tipp: Lass es bleiben und geh noch mal ein wenig lesen. Danach dann Gehirn einschalten und noch mal neu starten.

    Und Ewaxy, ich glaube das war eher Ironie...

    Könnt ihr alle kein Deutsch? Das ist RetroTown und kein Forum für analphabetismus

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Mein Gott, anstatt jetzt alle auf ihn zu gehen und ihn quasi beleidigen weil sein Thread echt null Sinn hat,
    könntet ihr ihn FREUNDLICH auf den Inhalt seines Threads ansprechen, anstatt ihn als Idiot, Newbie oder sonst was zu bezeichnen.
    Er wollte euch doch nur dazu animieren die Schritte von Anonymous zu verfolgen, bzw deren Richtung zu gehen.

    Cheers,

  • Fighterx, Wenn du schon schreibst: "Du bist ein N o o b und etc dann trete bei",
    dann gehörst du ja auch zu dennen. :aws:

    Und vielen ist es egal, ob die dich beleidigen oder mobben, da wir keine Idioten sind die häcken. ;)

    Grüsse

    Wque

  • Anonymous ist ausgestorben.
    Die Leute, die noch drinn sind, sind wenige.
    Es funktioniert einfach nicht mehr, anonymous ist lächerlich.
    Sie haben 1 Mal was geschafft, die erwartungen der Menschen steigen, wo bleiben sie ?
    Am 29.3.2012 (weiß nicht ob es am 29 war, im März aber sicherlich) wollten sie das abschalten, wofür sie
    gekämpft haben.. Das Internet, natürlich total idiotisch, denn jeder weiß, das man das Internet nicht 'downen' kann.

    Also Leute, gründet eure eigenen Gruppen & zieht irg. scheiße an, aber lasst den Müll mit anonymous.

    Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!