Guten Abend,
Mein Name ist, wie schon im Titel erwähnt, Sven Schröder.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hattingen Welper.
Seit 2009 kenne ich Habbo Retro Hotels und seit 2011 kenne ich mich erst so richtig damit aus.
In den 2 Jahren habe ich einiges über Retros gelernt, zudem habe ich auch Programmiersprachen gelernt.
Einige der Programmiersprachen die ich gelernt habe sind Visual Basic und Autoit!
In HTML und PHP kann ich die Basics, weiteres lerne ich.
Ich war schon in vielen Hotels Mitbesitzer oder Moderator, somit kenne ich mich 100%ig mit das Moderations-Tool und Housekeeping aus.
Meine Hobbys sind eigentlich ganz verschieden, mal treffe ich mich mit meinen Freunden, mal wende ich mich zurück und mixe meine eigenen Musiktitel.
Eigentlich habe ich nicht mehr viel mit dem Spielen des Spiels Habbo zutun sondern eher was mit der Technik angeht. Ich sehe mir genau die Codes von den sogenannten "Content Management Systemen" an.
Desweiteren kopiere ich einige Sachen vom originalen Hotel, sodass falls es mal untergeht wir ordentlich Versorgung mit Materialien wie z.B Stylesheets oder andere Dinge die für uns wichtig sind haben.
Ich hoffe wir werden gut mit einander auskommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sven Schröder.
Sven Schröder
-
Blackcard -
25. September 2012 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
-
Um Gottes willen, welcher, welcher normaler Mensch, verwendet seinen Staatsanerkannten Namen,
in einem Forum, welches sich um illegale Aktivitäten/Spiele handelt. -
Um Gottes willen, welcher, welcher normaler Mensch, verwendet seinen Staatsanerkannten Namen,
in einem Forum, welches sich um illegale Aktivitäten/Spiele handelt.Du glaubst doch wohl nicht das das mein echter Name ist?
-
Du glaubst doch wohl nicht das das mein echter Name ist?
Deinem Text nach, glaube ich es.
-
Deinem Text nach, glaube ich es.
Meinen Namen habe ich von
http://de.fakenamegenerator.com -
Meinen Namen habe ich von
http://de.fakenamegenerator.comClever
Willkommen auf RetroTown
Gruß,
xSm33T -
Willkommen, hab Spaß.
-
Lass sie fest im Glauben, dass dein Name "Sven Schröder" lautet. Ich meine sie glauben auch alle,
dass ich Patrick Klein heiße. -
Willkommen auf RetroTown!
Grüsse
Wque
-
Hallo "Sven",
willkommen im Forum..
weiterhin viel Spaß noch.Sincerely,
- Restrictive. -
- Offizieller Beitrag
Ich denke das sich keiner mit seinem richtigen Namen anmelden würde.
Wer sowas wirklich machen sollte ist es eindeutig ein Eigentor.Willkommen.
-
Willkommen°nemmoklliw