Hallu Guys. Ich sitze schon seit 2 Wochen an meiner Fritzbox und habe es immer noch nicht geschafft No hamachi einzustellen.
Deshalb brauch ich eure Hilfe!
Frage :
Wer kann mir über Teamviewer , No Hamachi auf Fritzbox einstellen?
Belohnung :
Ihr bekommt je nach erfahrung den Community-Manager Rank oder ihr werdet Zweit besitzer im Hotel.
Das Hotel wird erst Online + Puplic gestellt wenn wir das No Hamachi geschafft haben!
Restliche Informationen :
Das Hotel ist r63 , ich möchte keinen Root mieten , sondern das Hotel nur NO Hamachi einstellen!
Fritzbox: Retro No Hamachi machen??
-
-
-
Hast du Fritzbox Passwort?
-
Fritzbox einfach 2x Ports öffnen...
30000
30001Glaube noch 80 und 3036
-
Fritzbox einfach 2x Ports öffnen...
30000
30001Glaube noch 80 und 3036
Auch schon versucht. Aber ich weiss nicht wie ich die einstellungen in der CMS und in den Emu machen soll.
-
Ich glaube du meinst ports freischalten das kann ich leider nich weil ich meien zugangsdaten zu meiner fritzbox nich hab!
aber wenn du ports freischaltest ist es noch nicht 24/7h oder? weil es ja den emu braucht¨! -
Ich glaube du meinst ports freischalten das kann ich leider nich weil ich meien zugangsdaten zu meiner fritzbox nich hab!
aber wenn du ports freischaltest ist es noch nicht 24/7h oder? weil es ja den emu braucht¨!Ich editiere mal das Thema. Ich will keinen Root machen , aber möchte zumindest es erstmal No Hamachi stellen.
Das Hotel ist r63! -
%Push
-
24 h push regel gebrochen :x
-
24 h push regel gebrochen :x
Ist übrigens ein Spamm was du hier gerade posted!
Ich sehe hier keine regel wann Pushen erlaubt ist. -
Wen du dein FritzBox Passwort besitzt mache ich es dir gerne
-
Wenn du alle Portsfreischalten willst dann folge das hier:
Geh auf der Benutzeroberfläche- Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - System -Ansicht -Expertenmodus aktiviern.
Dannach gehst du auf:
Einstellungen- Internet -Freigaben -Ports ändern - in Exposend Hosted oder ähnliches.! Bitte !
-
Wenn du alle Portsfreischalten willst dann folge das hier:
Geh auf der Benutzeroberfläche- Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - System -Ansicht -Expertenmodus aktiviern.
Dannach gehst du auf:
Einstellungen- Internet -Freigaben -Ports ändern - in Exposend Hosted oder ähnliches.! Bitte !
In Windows XP?
-
Ja Geh auf deim Browser und schreib: http://fritz.box Google Chrome sagt z.B. meinten sie das hier.... das ist die Benutzeroberfäche.
-
Ja Geh auf deim Browser und schreib: http://fritz.box Google Chrome sagt z.B. meinten sie das hier.... das ist die Benutzeroberfäche.
Hilft mir jetzt nicht wierklich weiter.
-
Hast du TeamViewer?
Ich kann es dir in 2sec machen! -
Wenn du mir deine Tv daten gibst könnte ich es dir gerne machen
-
Wenn du mir deine Tv daten gibst könnte ich es dir gerne machen
Guck mal aufs Datum ._.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!