Hallo retrotown Da ich mir ein PC kaufen will weil mein lappi nicht so gut ist wollte ich fragen Ob ich ein Guten für unter 600 Euro bekomme:D
Frage Billigen pc?
-
-
-
Was heißt "Gut" bei dir?
Für 600€ bekommst du auf jeden Fall einen Ordentlichen PC auf dem eigentlich alle momentanen Games laufen.
Teil uns doch mal mit was du mit deinem PC so vor hast.
Dann könnten wir dir jedenfalls besser helfen. -
1. Mein eMachines G627 hat neu 599€ gekostet. Im moment kostet er etwa 299€ oder so..
2. Ebay.de -> Dein ein für allesIch empfehle dir keinen Gamer PC mit dem neusten schnickschnack und spetzieller Grafikkarte und was weiß ich..
Es würde ein einfacher reichen und was verstehst du unter " PC " ?
Laptop oder Rechner und wenn Rechniker mit oder ohne Bildschirm? -
Achte besonders auf eine gute Grafikkarte, und ein gutes System.
Meines Wissens, ist Windows Vista HOME PREMIUM das beste. -
Vista das beste?
Vista = Virus Inside Switch to Apple.
Vista ist der letzte scheiß. Hol dir wenn Win7 wegen dx11.
Den emachines G627 kann ich dir auch nicht empfehlen. Zu schlechte Graka und vom Prozessor will ich gar nicht erst anfangen.
Wie mein Vorposter ab schon schrieb, achte auf eine Gute Graka. Prozessor sollte auch nicht allzu schlecht sein. -
Wieso fangt ihr wieder alle mit dem neusten shi*t an?
Es reicht ein normaler PC und kein PC der die neuste schei*ße drin hat mit dem sich Profis beschäftigen
Für mich reicht mein G627 einwandfrei und zudem ist er schnellgenug wenn man ihn nicht vollmüllt
-
Danke für die antworten
edit: Für battlefield minecraft gta iv undso also zum Gamen
-
Ich bezweifle zudem das er eine sau gute Grafikkarte braucht da ich nicht glaube das er irgend welche Spiele spielt wo das nötig ist..
-
@Whtieboard
Zum Flüssigen Gamen reicht deine ATI Graka jedenfalls nicht.
Muss ja keine 690'er Nvidia sein...Releastix
Für die 600€ lediglich einen Rechner oder auch noch einen Bildschirm?
Wenn du willst könnte ich dir "grob" einen zusammenstellen. -
Jo wäre froh wenn du das machen würdest
-
Ich empfehle dir Faktor X2, Bildschirm, Tastatur, Maus, Rechner und Boxen für 499,99€. Die Grafikarte ist gut und das Betriebssystem kann man beim ersten anmachen des PC's zwischen Windows Vista und Windows 7 bestimmen.
-
Ich würde dir sehr Otto oder Hardwarversand empfehlen! - Habe mir bei Otto einen Computer gekauft und kann nicht meckern. (Office PC)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!