Hi Brauche hilfe In data_classes_core is VIp gratis eingebaut wie mache ich es weg bitte
Wie mach ich VIP Gratis weg
-
-
-
In der Collumn einfach 0 statt 1..
-
was für colum? sag mal
-
Navicat -> Table _ User -> Bearbeiten -> bei Vip anstatt 1 eine 0
-
es liegt nicht an der db
-
-
server-data.php_data_classes-core.php.rar hier das PHP ueellentext funkt nicht
-
Okay probier das!
PHP<?phpclass Core{ public static function EscapeString($string = '') { return mysql_real_escape_string(stripslashes(trim(htmlspecialchars($string)))); } public static function EscapeStringHK($string = '') { return mysql_real_escape_string(stripslashes(trim($string))); } public static function UsersOnline() { $data = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT users_online FROM server_status;")); return intval($data['users_online']); } public static function CmsSetting($row = '') { $data = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT value FROM cms_settings WHERE variable = '".$row."' LIMIT 1;")); return $data['value']; } public static function ServerSetting($row = '') { $data = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT ".$row." FROM server_settings LIMIT 1;")); return $data[$row]; } public static function CheckColumns($table = '', $column = '') { return (mysql_num_rows(mysql_query("SHOW COLUMNS FROM ".$table." LIKE '".$column."';")) == 1); } public function MUS($command, $data = '') { $MUSdata = $command . chr(1) . $data; $socket = @socket_create(AF_INET, SOCK_STREAM, getprotobyname('tcp')); @socket_connect($socket, $this->CmsSetting('client_ip'), $this->CmsSetting('client_mus')); @socket_send($socket, $MUSdata, strlen($MUSdata), MSG_DONTROUTE); @socket_close($socket); } public function AddBan($type, $value, $reason, $expiretime, $mod) { mysql_query("INSERT INTO bans (id,bantype,value,reason,expire,added_by,added_date,appeal_state) VALUES (NULL,'" . $type . "','" . $value . "','" . $reason . "','" . $expiretime . "','" . $mod . "','" . date('d/m/Y H:i') . "','0');"); } public function Maintenance() { return ($this->CmsSetting('maintenance') == 'true'); } public function SetWebBuild() { $link = file_get_contents('http://www.habbo.com/community'); $build = explode('<link rel="shortcut icon" href="http://images.habbo.com/habboweb/', $link); $build = explode('/web-gallery/v2/favicon.ico"', $build[1]); $build = trim($build[0]); return $build;} } ?>
Wenns nicht geht dann tu das alte wieder rein, also speicher dir das alte falls das nicht geht was ich dir ggben habe.
-
ich kapiere bahnof xd
-
ich kapiere bahnof xd
speichere dir den jetzigen Code irgendwo ab..
dann tu meinen rein und speicher die datei classes core ...
ok wenns geht ok
wenns nicht geht dann tu dein alten code wieder rein? -
ok ....................... vielen dank xd
-
-
Dan muss man heutzutage kleinen Kinder erklären wie man Copy&Paste macht ...
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Core in der Spalte VIP eine 1 einträgt. Müsstest du entweder in der Tabelle Users, oder in der Datei Register.php einstellen.
Such bei Register.php "INSERT INTO `users`" und bearbeite folgende Markierung:Zitatmysql_query("INSERT INTO `users` (username,real_name,password,auth_ticket,motto,mail,rank,look,gender,account_created,last_online,online,ip_last,ip_reg,vip,credits) VALUES ('".$_SESSION['jjp']['register'][2]['name']."','','".HoloHashMD5($_SESSION['jjp']['register'][2]['pass'])."','-/-','Willkommen im Hotel','".$_SESSION['jjp']['register'][2]['email']."','1','".$look."','".$gender."','".time()."','".time()."','1','".$remote_ip."','".$remote_ip."','1','25000')") or die(mysql_error());
-
Dan muss man heutzutage kleinen Kinder erklären wie man Copy&Paste macht ...
lass doch diese kommentare...
Du hast auch mal klein angefangen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!