Bist du für das Ende? 58
-
Ja (15) 26%
-
Nein (20) 34%
-
Ich werde sie verlassen! (3) 5%
-
Ist fürn Abfalleimer die Szene! (20) 34%
Hallo Retroboys,
viele Fragen sich ob die Szene bald untergehen wird , ich meine an jeder Ecke Newbies und "pro" hacker die sich mit ihrem DDoS beschäftigen und über Skype irgendwelche drecksviren verteilen. Aber jetzt mal ehrlich die Szene wird niemals deshalb untergehen jeder meint die Szene is fürn a.rsch und jetzt? Jeder weiss das sie im A.rsch ist aber mal ehrlich jeder der meint er verlässt die Szene kommt doch nach drei Tagen wieder so geht es auch mir.
Die Szene wird nicht untergehen es seidem das Internet stirbt oder die Welt geht unter aber nichts trennt uns von der Szene .
Toll es gibt einige die , die Szene verlassen haben (vollständig) aber wow diese 2-5 leute machen doch keinen Untergang aus denn jeden Tag spazieren neue Kinder in unsere tolle Szene , was echt nichts bringt da wir genug Retros haben und genug "hacker" , overpros & natürlich overnewbies haben.
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht dass ich damit sagen will das ich der größte pro bin.
Mal im Ernst die Szene sollte vernichtet werden denkt mal nach was bringt uns das? Kosten und Kosten aufregung und natürlich die Sucht.
Habbo ist natürlich auch fürn Ar.sch ist doch kein unterschied zu irgendeiner Abzocksite oder? Ich meine dort kommen 9-10 jährige Kinder dennen langweilig ist und Möbel haben wollen sie kennen keine Retros und wollen unbedingt Möbel und greifen zum Telefon natürlich unerlaubt.
Jeder 9-10 jährige ist so naiv , auch ich war so und erst wenn die Telefon/Handy Rechnung ins Häuschen flattert begreifen es die Meisten mal.
Naja ich hoffe ihr werdet darüber nachdenken ich würde mich erstmal auf die Schule und das Leben konzentrieren und die Szene eventuell als Nebensache aber am Besten ist wir beenden sie.
Ich werde darüber natürlich auch nachdenken ob ich die Szene verlasse.
Den wenn wir es alle tun haben wir das Ziel auch wirklich erreicht