Retroszene - Das Ende?

  • So jetzt gibt mal Papa seinen Senf dazu:
    Die Szene wird nie untergehen, den es wird immer einen Typen geben der es probiert und nicht gleich nach 1-2 Wochen aufgibt. Wegen Pro-Hacker: Wow, lasst halt die Kiddies mit ihren verdammten Tools rumspielen nur weil sie halt keine Hobbys haben, sollen sie es halt machen. Aber ihr müsst auch als Hotel Manager dafür sorgen das euer Hotel auch Lückenfrei ist. Falls ihr nicht wisst was Lücken sind, dann klickt auf diesen Link.IGFD - SQL Injections . Wenn ihr Probleme habt zu fixxen oder wisst überhaupt nicht wie man Lücken fixxt, lernt PHP am besten. Den in der deutschen Szene hilft euch so gut wie keiner.

    Zu Ddos/Dos:
    Macht einen gescheiten Ddos/Dos Schutz drauf und es ist gut. Wenn ihr keinen Finden, dann Frag ich mich wieso die Habbo Tutorials Section und die Releases Section da ist.

    Die Retroszene wird niemals untergehen. Es wird immer wirklich immer jemanden geben der es weiterführt und Ahnung davon hat.
    Die Engländer hatten es auch am Anfang nicht leicht, aber trotzdem geben sie nicht auf. Ein paar von den Newbies sind heute bekannt in der Szene und das könnt ihr auch mit etwas Bemühung schaffen.

    Gruß,

  • Naja, ich war auch mal in der Metin2 P-Server Szene aktiv und ich muss sagen, sogar diese war besser..

    Sie beschimpfen und haten aber da droht dir niemand mit Ddos oder "Soll ich dein PC downen" oder so ein Scheiß.
    Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass dort auch einfach das Mindestalter höher liegt.. Da sind die meisten 16 Jahre.

    Ich weiß nicht woran das liegt, aber, ich bin auch noch nicht so lange in der Retro-Szene aktiv und ich muss sagen, ich hatte noch nie soviel mit Hacken, Pc downen zu tun wie hier..
    Mindestens 1mal am Tag wird mir gedroht das die mein Internet/Pc downen wollen, naja.

    Aber ob die ganze Szene untergeht, ich denk nicht. Wenn alle aufhören würden, würde irgendwer wieder anfangen mit der Hoffnung, er sei der erfolgreichste, da es alle anderen ja bleiben gelassen haben.

    Sorry das mein Beitrag etwas vom Thema abweicht. :)

  • Ich möchte gerne mein Statement dazu abgeben.

    Ich persönlich habe die Retroszene verlassen, gucke aber ab und zu in Retrotown, Retrotimes, etc. was es Neues gibt.

    Es werden immer neue Retros erstellt und man kann diesen Vorgang nicht stoppen. Erneuerungen werden kommen und die 'Newbies' werden diese auch irgendwann benutzen und es wird immer so weiter gehen.

    Trotzdem ist die dt. Retroszene schlechter als andere. Ich habe eine Weile die englischen Retro Hotels beobachtet und erforscht, und sie sind freundlicher und gelassener. Nehmt euch ein Beispiel und werdet erwachsen. "Das Leben ist jetzt!"

    Thema Hacker.
    Benehmt euch wenigstens ein bisschen erwachsen und reagiert auf die Hacker, Ddoser, ... nicht, wenn ihr z.B. deren Hotel downt, nur weil sie euer Hotel gedownt haben, ist es armselig. Reagiert vernünftigt und ignoriert es oder redet mit Denjenigen.

    Das war meine Meinung, und ich hoffe, ihr respektiert sie.

    xBl4ze, yo.

  • Mein Statement :

    Die Szene geht nicht unter denn sie wird nur besser fast alle lernen die Programmiersprache PHP und fangen an eigene Content Management System zu schreiben okay vielleicht nicht in OOP aber sie können es.

    Natürlich nerven DDoS Attacken aber seid doch mal ehrlich wenn ihr ein Booter habt würdet ihr das selbe tun ich spreche aus eigener Erfahrung. :)

    Liebe Grüße..

  • Ihr schreibt alle von Hackern und Leuten die DDoS Attacken starten. Irgendwie schreibt ihr so, als würden die DDoS Attacken von RetroTown Feinden kommen.
    Aber die Realität ist, dass ihr euch gegenseitig platt wälzt. Ihr macht euch in diesem Forum gegenseitig fertig, attackiert euch, zerstört Projekte von Leuten aus diesem Forum.
    Jetzt macht mir nicht solch ein Propaganda, als ob es irgendwelche Feinde aus anderen Foren wären. Obwohl die Realität anders ist. Ich würde einigen hier zutrauen die DDoS Attacken starten von Projekten des besten Freundes.

    Während dieses Forum weiter im Boden versinkt, steigen die Konkurrenten wie Virus weiter nach oben.
    Denkt drüber nach. Die Admins hier sollten mal was unternehmen statt nur zuzuschauen und das Geld (durch die Werbung hier) ein zu kassieren.

  • Vielleicht schafft es irgendwann die deutsche Szene unterzugehen, aber
    die Szene bleibt immer erhalten! Denkt an die anderen Länder wie Italien, die Niederlande, Dänemark, die USA etc.
    Sollte die Szene jedoch vollständig enden, wird das aus dem Grund sein das die Internationalen Hotels Offline gehen, was aber
    hoffentlich nicht passieren wird! Ich meine, ja! Früher war die Szene um einiges besser als Heute, aber was will man machen.
    Wir alle kommen doch damit klar, machen uns zwar alle gegenseitig rund! Aber was soll's? Jeder konkuriert hier mit jedem, jeder will jeden
    zerstören und jeder will der beste sein!! Jeder sagt er hätte ''dies und das'' erfunden, nur um gut da zu stehen. Aber wenn man sich mal alles

    durch seinem Kopf gehen lässt, sollte man wissen was Tag für Tag mit der beschissenen Retroszene passiert! Aber im Ernst, ich kann mir
    die Szene nicht mehr anderes vorstellen. Für mich ist genau das was Heute los ist die Szene, und anderes kann ich sie mir einfach wie eben gesagt
    nicht vorstellen! -Lemon

  • Die Habbo Retro Szene wird nicht untergehen.
    Nur weil RetroTown soviele Miesepeter hat?
    Glaubt es ja nicht, von mir aus soll die deutsche Szene untergehen.. das wär mir auch egal denn dann werde Ich in die Englische Szene gehen.
    Okay, viele meinen ja einem wird in der deutschen Szene nicht geholfen.. früher war alles besser und das ganze gedönse..

    Ihr liegt alle falsch, ihr meint wohl: In RetroTown wird einem nicht weitergeholfen und früher in den alten Foren war alles besser.

    Das wäre der Korrekte Satz..
    Und nicht die Deutsche Szene!
    SONDERN RETROTOWN!

    PS: retrotown ist für mich 0,01% der Szene..

    Sven Schröder

    alias

    Blackcard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!