Hallo Leute. Da derzeit in Black ops nur dumme Leute rumlaufen mit ihrer Tube und nur Campen und ich eingesehen habe das man nur noch mit Gruppen was reißen kann suche ich
eine kleine Spiele Gruppe die auf der PS3 Black Ops zocken und die mit Skype oder TS3 Kommunizieren!
Würde mich freuen wenn es so eine Gruppe gebe.
Suche Black Ops Spiel Gruppe
-
-
-
Hey , Ich habe eine Gruppe in der sich 87 Mitglieder befinden , wir sind eine PS3 Gaming Gruppe und Spielen Hauptsächtlich Black Ops , aber sind momentan alle Inaktiv!
da mein Controller Kaputt ist.
-
Hey , Ich habe eine Gruppe in der sich 87 Mitglieder befinden , wir sind eine PS3 Gaming Gruppe und Spielen Hauptsächtlich Black Ops , aber sind momentan alle Inaktiv!
da mein Controller Kaputt ist.
Über so welche Beiträge kann ich mich wieder aufregen.
Wenn du keine Gruppe für mich hast dann Melde dich einfach nicht ok? -
Habe nur Mw3 von der CoD Reihe auf der Ps3 aber ab 13.11.12 habe ich BlackOps2 , wenn du Mw3 hast kannst in meinem Clan mitspielen
-
Habe nur Mw3 von der CoD Reihe auf der Ps3 aber ab 13.11.12 habe ich BlackOps2 , wenn du Mw3 hast kannst in meinem Clan mitspielen
Und noch ein Unnötiger Beitrag. LERNT MAL RICHTIG LESEN!!
ZitatSUCHE BLACK OPS GRUPPE
Da steht nicht " Suche MW3 Clan "
Geht mal Baum spielen und erhängt euch
-
Boah wollte dir nur helfen geh doch Black Ops suchten!
-
Boah wollte dir nur helfen geh doch Black Ops suchten!
Der Beitrag ist genauso unnötige wie deine Lebensweiße!
Wenn du mir helfen wolltest dann solltest du dich für eine Black Ops gruppe melden.
So kannst mir jetzt helfen indem du deinen Rechner wegwerfst -
Du kannst dir erstmal helfen in dem du dir dein Leben nimmst.
-
OMG?
Die Leute wollen dir helfen oder etwas dazu bei tragen.
Du gibst ihnen keine Chance dazu, also bist du hier eher
unnötig.
Ich hoffe keiner sagt hier ne Gruppe.
Hätt ich eine würd ich sie 'nem Assi wie dir nicht sagen. (-: -
Der Beitrag ist genauso unnötige wie deine Lebensweiße!
Wenn du mir helfen wolltest dann solltest du dich für eine Black Ops gruppe melden.
So kannst mir jetzt helfen indem du deinen Rechner wegwerfstSei mal ein bisschen höflicher sonst wird dir niemand helfen.
BTT:
Mein Kumpel hat eine Gruppe ,du musst aber wenigstens 18 Jahre alt sein.
Sonst kann ich dir nur empfehlen in ein Call of Duty Forum nachzufragen. -
auf der seite von Treyarch wirst du mehr erfolg haben.
-
Sei mal ein bisschen höflicher sonst wird dir niemand helfen.
BTT:
Mein Kumpel hat eine Gruppe ,du musst aber wenigstens 18 Jahre alt sein.
Sonst kann ich dir nur empfehlen in ein Call of Duty Forum nachzufragen.Ein Sinnvoller Beitrag und der auch ZUM THEMA PASST
OMG?
Die Leute wollen dir helfen oder etwas dazu bei tragen.
Du gibst ihnen keine Chance dazu, also bist du hier eher
unnötig.
Ich hoffe keiner sagt hier ne Gruppe.
Hätt ich eine würd ich sie 'nem Assi wie dir nicht sagen. (-:Ich brauche keine Hilfe von Leuten die keinen Passenden Beitrag zu meiner suche schreiben.
-
eine kleine Spiele Gruppe die auf der PS3 Black Ops zocken und die mit Skype oder TS3 Kommunizieren!auf PS3 zocken und über TS³ reden? bisschen überflüssig, oder?
-
Ich kenne sehr viele Leute oder Clans die über TS3 oder Skype Kommunizieren statt mit einen Ps3 Headset.
Mache ich auch sehr Oft. -
Ein Sinnvoller Beitrag und der auch ZUM THEMA PASST
Ich brauche keine Hilfe von Leuten die keinen Passenden Beitrag zu meiner suche schreiben.
Ich rate dir beim Psychiater zu gehen, du wirkst sehr Aggressiv und ungeduldig.
-
Wer zockt denn jetzt noch Black Ops wenn doch eh bald Blackops 2 raus kommt.
Ich zocke momentan auch nur Mw3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!