idontcare - Vorstellung

  • Servus, grüß Gott, oder wie man bei uns im Norden sagt: Moin!

    Ich stelle mich hier mal erstmal unter meinem Pseudo idontcare vor da im Internet der reale Name sowie das Alter nur Iebensache ist. Den Pseudo benutze ich eigentlich schon seit Jahren und auf ihn gekommen bin ich weil ich oft auf die Meinung anderer pfeife.
    Ich bin hier auf RT da ich -neben dem das ich ein Forenjunkie bin - auch gerne in Retros abhänge und da hier oft neue retros gepostet werden gucke ich da auch gerne mal rein und versuche eine gut gemeinte Kritik abzugeben. Das hat nichts mit Rankgeilheit zu tun das ich nur in neuen Retros bin wie andere das tun.
    In nächster Zeit möchte ich mich speziell auf CMSen konzentrieren und lernen sie zu verstehen und gezielt zu bearbeiten, da ich nach der Schule den Weg ins Webdesign suche. Und da hier auch eine große Quelle von Codes und Seiten etc zur Verfügung steht denke ich ich bin hier genau richtig wenn ich mal bisschen rumprobieren will.

    Hatet mich von mir aus aber denkt an meinen Usernamen :)

    Auf ein freundschaftliches Beisammensein <3

    -idontcare

    ☆☆☆

  • Okay! Auch wenn du schon wesentlich länger als ich im Retrotown registriert bist, will
    ich dich trotzdem nochmals in der Community von Retrotown begrüßen!

    Viel Spaß und alles was dazu gehört,
    mit freundlichen Grüßen, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!