Ps2 / Ps3 kabbellos mit Beamer verbinden?

  • Es gibt verschiedene Beamer die das unterstützen, entweder via Funk per USB oder Bluetooth.. oder Wifi und was es noch für einen Schnickschnack alles gibt.

    Aber, warum schließt du den Beamer nicht einfach per Kabel an?

    Sven Schröder

    alias

    Blackcard

  • Es gibt verschiedene Beamer die das unterstützen, entweder via Funk per USB oder Bluetooth.. oder Wifi und was es noch für einen Schnickschnack alles gibt.

    Aber, warum schließt du den Beamer nicht einfach per Kabel an?

    Ich glaube er meint das man den Beamer per Playstation ein und ausschalten kann.
    Ich glaube nicht das er mit jedem Connectstick kompatibel ist.

    Jakefield  

    Jake Winfield

     ehem. Enis

  • Welche Marke der Beamer ist weiß ich nicht. Warum kein Kabel? Zwischen Beamer und Playstation wären 20m.
    Der Beamer wird anders bedient, er soll nur das Bild übermitteln. Aber es ist scheinbar nicht so einfach wie gedacht.

  • Welche Marke der Beamer ist weiß ich nicht. Warum kein Kabel? Zwischen Beamer und Playstation wären 20m.
    Der Beamer wird anders bedient, er soll nur das Bild übermitteln. Aber es ist scheinbar nicht so einfach wie gedacht.

    Ich würde gerne wissen womit du ihn verbinden willst?
    USB ? Funk? Wireless?

    Jakefield  

    Jake Winfield

     ehem. Enis

  • Was willst von mir wissen? Der Beamer wird über die Fernbedigung bedient und soll das Bild
    der Playstation anzeigen.

    Ja du musst ihn mit der Playstation verbinden.
    Wie soll er ohne Verbindung zur Playstation ein Bild anzeigen.
    Also will ich wissen womit du ihn verbinden willst?



    - Edit : Formatiert

    Jakefield  

    Jake Winfield

     ehem. Enis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!