Kann ich eine Playstation 2 oder auch Playstation 3 kabellos mit einem Beamer verbinden?
Wenn ja, wie?
Ps2 / Ps3 kabbellos mit Beamer verbinden?
-
-
-
Das geht nur mit Produkten von der marke Sony selber.
Ich glaube das einige sogar mit RemotePlay kompatibel sind. -
Es gibt verschiedene Beamer die das unterstützen, entweder via Funk per USB oder Bluetooth.. oder Wifi und was es noch für einen Schnickschnack alles gibt.
Aber, warum schließt du den Beamer nicht einfach per Kabel an?
-
Es gibt verschiedene Beamer die das unterstützen, entweder via Funk per USB oder Bluetooth.. oder Wifi und was es noch für einen Schnickschnack alles gibt.
Aber, warum schließt du den Beamer nicht einfach per Kabel an?
Ich glaube er meint das man den Beamer per Playstation ein und ausschalten kann.
Ich glaube nicht das er mit jedem Connectstick kompatibel ist. -
Welche Marke der Beamer ist weiß ich nicht. Warum kein Kabel? Zwischen Beamer und Playstation wären 20m.
Der Beamer wird anders bedient, er soll nur das Bild übermitteln. Aber es ist scheinbar nicht so einfach wie gedacht. -
Welche Marke der Beamer ist weiß ich nicht. Warum kein Kabel? Zwischen Beamer und Playstation wären 20m.
Der Beamer wird anders bedient, er soll nur das Bild übermitteln. Aber es ist scheinbar nicht so einfach wie gedacht.Ich würde gerne wissen womit du ihn verbinden willst?
USB ? Funk? Wireless? -
Was willst von mir wissen? Der Beamer wird über die Fernbedigung bedient und soll das Bild
der Playstation anzeigen. -
Was willst von mir wissen? Der Beamer wird über die Fernbedigung bedient und soll das Bild
der Playstation anzeigen.Ja du musst ihn mit der Playstation verbinden.
Wie soll er ohne Verbindung zur Playstation ein Bild anzeigen.
Also will ich wissen womit du ihn verbinden willst?
- Edit : Formatiert -
Das ist doch meine Frage, was sich mir für Möglichkeiten für eine kabbellose Verbindung anbieten?
-
Ich denke mal keine ...
Frag mal in einem Playstation Board
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!