Neues game ! (Etwas was nicht mit Habbo,Sulake,retros zutun hat :D)

  • Hey Leute,
    ich habe beschlossen nicht mehr Content-Management-System (CMS), Emulatoren zu entwickeln villeicht spiel ich nur noch eins und das wird HabboLC sein dannach höre ich aber auf. aber trozdem bin ich dann aktiv im RetroTownIN/DE :D xD.

    wie jeder andere bin ich gerade an einem Projekt das nichts mit Sulake,Habbo retros,Habbo zutun hat und kein retro ist von irgendeinem ..!
    ich wei߸ zwar nicht wie ich es nennen soll aber es wird ein sehr Gutes & Spannendes Game es ist wie ein real Life.
    mann muss es auch leider Downloaden, in dem spiel fängt mann als Baby an & dann gehts weiter mit Kindergarten im kindergarten kannst du die leute anpissen oder sonstiges fasst alles ist frei in diesem spiel :D natürlich gibts da auch Missionen, ich werde da auch noch Berufe etc Mafia und so einfügen damit mann mafia boss bzw als anfänger etc anfängt oder polizist wird.. Haha es ist unerzählbar ich sag nur wer das spiel versteht wenn es raus kommt findet mich Gut bei soetwas.. :D
    xD vllt stelle ich screenshots rein vllt aber auch nicht ^^
    naja leute wenn ich euch mehr drüber sagen kann editiere ich das hier.
    und wer fragen hat soll sich an mich wenden *.*
    Per Privat nachricht.

    Lg,
    :down: *.* Panaction *-* :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!