Du bist der beste xD ohne scheiß xd
[SR] Signaturen and Stuff [GFX]
-
-
-
Perfekto 10/10
-
Wow, die sehen wirklich toll aus.
Weiter so..Grüße,
Dispatch -
Brunotastisch, 10/10
-
Code
Alles anzeigenWas soll ich den deiner Meinung nach sagen ? Oh GFX Gott Bruno, kannst du mir das bitte, nein ich flehe dich an, bearbeite mir das oder wie hast du dir das vorgestellt? Ein bitte reicht doch oder etwas nicht? Anscheinend bei dir nicht denn so Spastiker wie du braucht mehr Vergütung. Brauchst mir kein Bild zu machen du F*tze, kannst von mir aus mit deinem Photoshop in der Ecke vergammeln du L*chter. Bei dir ist der Armseeligagrad 200%, mehr als du schon hast du Dreckiger Lappen. PS: Kauf dir noch ein Duden, denn hast du dringend nötig
Du klaust meine Sachen, ich äußere mich darüber und du Flamst zurück ^^?
Naja, egal. Ich bin KEIN GFX Gott. Ein Duden brauch ich nicht, u know? Das ist meine Art wie ich schnell schreibe ^^.
Aber auf dein Niveau zu sinken macht es jetzt auch nicht.
Hater's makes me FamousSeit wann habe ich deine Signaturen geklaut du Noób?
Das du ein GFX Gott bist , hat auch niemand behauptet, weil du das Zeug nicht dazu hast.
Oh, doch ein Duden braust du ziemlich dringend, schnell Schreiben kann man auch ohne Fehler, Depp*
Auf mein Niveau kannst du gar nicht sinken, da du es nicht einmal erreicht hast.Hater´s makes your down, baby
-
Das du ein GFX Gott bist , hat auch niemand behauptet, weil du das Zeug nicht dazu hast.
Er Wirkt aber i-wie so , oder warum will jeder von in ein Logo
-
Er Wirkt aber i-wie so , oder warum will jeder von in ein Logo
Weil es hier keinen gibt der GFX kann?
Würde es andere geben, könnte man ihn in die Ecke schmeißen.
Falls du glaubst das er ein GFX Gott ist, bist du entweder blind oder Stroh dumm. -
Weil es hier keinen gibt der GFX kann?
Würde es andere geben, könnte man ihn in die Ecke schmeißen.
Falls du glaubst das er ein GFX Gott ist, bist du entweder blind oder Stroh dumm.Weder noch .
-
Auf dein
Auf dein 'Niveau kann ich auch nicht sinken. Dein Niveau ist ja schon so tief das es bis zum Erdkern langt ;).
Aber, kleiner.. Geh woanders hatenAch du bist jetzt ziemlich schlau stimmt es?
Wie tief ist den der Erdkern, da du es eh nicht weißt kannst du gerne Google du Lappen
Da dein Intelligenz Grad gleich 0 beträgt und man halt mit Geistesgestörten Menschen nicht reden kann, beende ich das Gespräch mit dir.
Kannst ja irgendwo anders herum heulen und schön Bilder für andre erstellen wehrend ich mit meinen Programmierungen Fettes Geld mache.
Die Straße steht für dich bereit du Asylant -
Da dein Intelligenz Grad gleich 0 beträgt und man halt mit Geistesgestörten Menschen nicht reden kann, beende ich das Gespräch mit dir.
Wenn seine Intelligenz 0 beträgt könnte er garnicht mit dir Diskutieren. Für Geistesgestörge gilt das gleich .
-
Wenn seine Intelligenz 0 beträgt könnte er garnicht mit dir Diskutieren. Für Geistesgestörge gilt das gleich .
Ach, bist jetzt auch ein ganz schlaue nah?
Und doch, dass kann man, denn seine Texte sind nicht einmal richtig Formuliert und enthalten viele Fehler.
Das deutet auf geringe Intelligenz, was ich leider bei dir auch sehe.
Falls du es trotzdem nicht begreifen willst, gehst du am besten dich erschießen oder du Kopierst den Text und fragst deinen Grundschule Lehrer.LG.
-
Veteran,
Ich soll mich erschießen weil ich in einem Forum Grammatik Fehler mache ?! -
Veteran,
Ich soll mich erschießen weil ich in einem Forum Grammatik Fehler mache ?!Ich Schreibe einfach nichts mehr.
Ich glaube das ist das beste und auf Streit habe ich nicht wirklich lust.Schönen Abend noch.
-
Ich Schreibe einfach nichts mehr.
Ich glaube das ist das beste und auf Streit habe ich nicht wirklich lust.Schönen Abend noch.
Auch so ;).
#PUSH IT - Neue Signaturen. -
Arbeites du mit CS6, bin der totalle No.ob in PhotoShop.
-
Arbeites du mit CS6, bin der totalle No.ob in PhotoShop.
Ich rate dir von CS6 ab! Es ist voller kleiner Bug's überseht und ist auch nicht mein Style gelungen. Ich würde dir CS5.1 empfehlen.
Auch wenn du noch ein 'n0.0b' bist. Es ist egal, Übung macht den Meister und lass dich nicht runterkriegen ;-).
Ich kann dir auch gerne über TV helfen
Seeya -
#PUSH - Feedbacks sind immer wieder erwünscht
-
Jeder Signatur die du erstellst ist Hammer.
Mach bitte mehr solche Signaturen - ich will mehr sehen !
10/10 -
Jeder Signatur die du erstellst ist Hammer.
Mach bitte mehr solche Signaturen - ich will mehr sehen !
10/10Danke Mirko :).
Ich werde mehr raus hauen.
-
YOU ARE AW WAIT..... SOME. 9/10 for all.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!