Suche Hilfe !An meinem client geht fast alles alles läd bis 100% dan ist der client schwarz wer kann mir helfen !Belohnung rank!Als info ich benutze Butterstorm pls helfen !!
Suche Butterstorm Techniker
-
-
-
Schön das du mein Tipp befolg hast und schließlich doch ein Thread erstellt hast.
-
Suche Hilfe !An meinem client geht fast alles alles läd bis 100% dan ist der client schwarz wer kann mir helfen !Belohnung rank!Als info ich benutze Butterstorm pls helfen !!
Ist mal garnet schlau von dir ,
Belohnung : Rank?
-
Ja rank!
-
Ich kann dir Butterstorm nicht empfehlen.
Der Emulator ist sehr Lücken-, bzw. Exploitreich.Eine Alternative zu diesen Emulator wäre Phoenix oder Uberemulator ( Dazu zählen auch Edits! )
Trotzdem viel Glück bei der Suche.
Mit freundlichen Grüßen,
Osuke. -
Trotzdem suche Hilfeeeee
-
Kann es sein das irgendjmd. einfach deinen Emulator heruntergefahren hat ?
-
Ders aber an gerade xd°
-
Ich rate dir Ferni
-
Skype Addy, i help you.
-
Habe dich geaddet
-
Suche Immernoch Hilfe kan mir wer helfennnnnn!!!!
-
Frag doch Ferni? Er bietet doch ein Kostenlosen Service nach seinem Thread an.
Mit freundlichen Grüßen, Toad
-
Ne habe ihn gefragt er sagte nein!
-
kann dir helfen wen du willstt
-
Ich glaube nicht das hier einer helfen kann... Vielleicht Eddy, Fabol oder Ferni.. Nun ja ich kenne seinen Grund wieso er dir nicht helfen will: Bestimmt sieht er an deiner Rechtschreibung , dass das Hotel nach 1Tag down sein wird.. :=*
-
Danke Dein Komi hilft mir nicht weiter du behindertes kind es kan dir doch scheis egal sein ganz erlich suche immernoch hilfe
-
Danke Dein Komi hilft mir nicht weiter du behindertes kind es kan dir doch scheis egal sein ganz erlich suche immernoch hilfe
Das du Hilfe brauchst weiß ich und danke lieber behindert als Hobby sowie Freunde los..
-
Trotzdem suche Hilfeeeee
Kan du Helfen adde in skype: gomez3312
-
gibts net bitte um hilfe addet in skype ichupa1 name paddy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!