Abend RT.
Ich machs ganz kurz, ich suche so einen ähnlichen Countdownzähler wie Habux.de oder Third-One.com
Generator oder mit was die das sonst gemacht haben.
Wäre nett.
Danke
Broadcast aka. Unbreaktable
Abend RT.
Ich machs ganz kurz, ich suche so einen ähnlichen Countdownzähler wie Habux.de oder Third-One.com
Generator oder mit was die das sonst gemacht haben.
Wäre nett.
Danke
Broadcast aka. Unbreaktable
Nein ich meine auch mit dem Style, wie Habux.de oder sonstige Seiten.
Broadcast ,
Ich bin es xLeqend von Habux.de wenn du willst kann ich dir den Countdown Zähler geben ?
Den Style muss man sich leider selber machen das andere kann man nur kaüflich erwerben, aber ich kann morgen vlt. eine Seite machen.
Cheers,
Jan Winfield.
Das haben sie wohl vermutlich selber gemacht und gibt es nicht
Broadcast ,
Ich bin es xLeqend von Habux.de wenn du willst kann ich dir den Countdown Zähler geben ?
Wow, wäre sehr nett, wenn man den editieren kann.
Weil ich bin in coden oder sowas eine "Niete"
Klar gibt es den kennst du Canvascloud? Wenn nicht es ist eine der größten Javascript Sammelstellen. Dort kann man das Script von Habux für 10$ kaufen.
Wobei es von Habux nachgecodet ist.
#anhang
#edit Das Template haben wir von der Demo heruntergeladen rest ist von Marvin und mir Programmiert wurden.Bitteschön.. Open Source will be back.
Danke bist der beste
Danke bist der beste
Nichts zu danken.
#anhang
#edit Das Template haben wir von der Demo heruntergeladen rest ist von Marvin und mir Programmiert wurden.Bitteschön.. Open Source will be back.
VirusTotal:
Antivirus scan for daba88f4f47c53d35b1102618ecf8cda at 2012-09-28 22:34:58 UTC - VirusTotal
LG,
D
Ich habe nicht nötig Naps zu infizieren und falls ich es machen würde mache ich meine Viren FUD!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!