Verbieten von Werben

  • Hey RT,
    Mir geht es richtig auf den Geist das Kinder in die SB von RT gehen und permanent Werben und spammen. Nur möchte ich Vorschlagen das das Werben in der SB verboten ist. Also das man Hotellinks schon in der Shoutbox posten darf, nur die Werbesprüche verboten sind, besonders dieses mehrfache gespamme.

    Vorschlag:
    Hotllinks in der SB erlaubt aber nicht spammen sondern nur einmal und Werbesprüche wie "Habbo.de/Scheiß Staff/0Taler/ Teure Rares/Beschissene Updates" komplett verboten werden.
    Weil das nervt langsam mit der Zeit.
    Gruß,

    • Offizieller Beitrag

    Das posten von Hotellinks in der Shoutbox ist verboten und gilt als Werben. :)

    § 6.0 Werbung
    Schleichwerbung die nicht zum eigentlichen Thema passt wird mit einem Strafpunkt geahndet. Desweiteren ist Werbung nur in einem eigenem Thread erlaubt, welcher
    in der Kategorie "Retro Hotel" von einem Moderator/Administrator freigeschalten werden muss.

    Wenn ihr euer Hotel vorstellen wollt erstellt einen Thread in der "Retro-Section"

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (29. September 2012 um 00:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!