[Vorstellung] staffhotel.de.ms

  • Mal ehrlich! Keiner von euch war in früheren Zeiten besser.
    Ihr habt es vielleicht hinbekommen ein v18 auf Homepage-Baukasten laufen zu lassen und
    habt euch dann einen Ast gefreut! Wenn ihr nur Beleidigungen für das Hotel findet, dann
    lasst doch das Thema einfach außen weg!

  • So sorry erstmal, für den Post von mir oben. Das war nicht ich, sondern mein Cousin. Wer mich nicht glauben möchte, mir egal.

    Meine objektive Meinung zum Hotel.

    Der Name gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, ich denke da spreche ich im Namen von vielen Leuten.

    Ich wollte gerade eben mal im Hotel vorbei schauen.. Der Index ist ganz okay, außer das Logo oben passt nicht wirklich, da nur "staf" dort steht. Soweit ich weiß, heißt es doch "staff" hotel...

    Ich wollte mich registrieren, leider ladet es nicht mehr, nach der Eingabe des Geburtsdatums. Schade, vielleicht klappt es ja noch.

    Grüße,

    Sintax.

  • Der Hotelname klingt beschissen, sorry...
    TroniX Hotels sind 0815 Hotels...

    Aber naja, trotzdem Viel Glück.

    Grüsse,

    Wque

    Leider muss ich dir sagen, das ich keine Retros verkaufe und damit überhaupt nichts zu tun habe. Läuft alles auf Original seine Kappe!

    Es kommt wie es kommt, es geht wie es geht !

  • OMG? Lasst ihnen doch mal den Spaß, der Name ist nicht der beste, aber guckt euch mal die anderen Hotel Namen an? Es gibt bestimmt 5 Hotels die einfach "Habbo" heißen, sehr kreativ. Dann noch Fubbo, Dubbo, Subbo, Rubbu, Lubbo, und und und.

    Ihr wart auch sehr fro als ihr euer erstes Hotel gehabt hattet, und euch war es so scheiß egal was die anderen dachten! Wenn sie Spaß dran haben, lasst sie doch! Hauptsache sie greifen keine anderen Hotels an.

    @An diesen Typen der Ultimate gehatet hat.
    Was ist an Ultimate so schlimm? Nur weil Wiered und Pets fehlen? Ultimate ist halt ein Emulator für Anfänger. Aber ich und xFlow arbeiten bereits daran, einfach in der Developmen Sektion den Thread "Back-To-Ultimate" angucken.

    Name: 2/10 // Bringt dir für ein paar Minuten ca. 15 Rank-Geile User. Dann gehen sie wieder alle.
    Hotel: ?/10 // Hatte keine Zeit es mir genauer an zu gucken.

    Viel Spaß!

    ##Sehe grad wie alt der Thread ist, sorry! :D Aber dieses Kommentar enthält an sich nur die Wahrheit!

    Einmal editiert, zuletzt von ..BlueMatrix (2. Februar 2013 um 10:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!