#CLOSE
iHuppaDE//Join us
-
-
-
Haben heute 17 User gepackt morgen hoffentlich 20 Dann Bwr.
Joint mal
-
Habfire cms 3/10
Client.php Laggt bissel 2/10
Katalog habt ihr irgendwoher ist voll aber auf Spanisch und nicht sauber sieht hässlich aus Style 5/10:Ihr habt eigentlich garnichts gemacht .
-
Ich weiß ja nicht von wo du deinen Pc hast, aber der Client laggt nicht ein bisschen und der Katalog wir momentan auf Deutsch übersetzt
-
Klingt vom Namen her sehr nach Huppa.li
-
Wie du meinst ^^. Es wird eh alles noch verbessert.
Also Don't Cry
-
Wenn es im Beta oder noch nicht mal Fertig ist
Warum stellst du das vor.
Wenn man mit allem fertig ist.
Dann stellt mein sein Hotel vor. !! -
Der Name auch?
-
Nochmal für alle, 1 NEIN der Name bleibt so. und 2. Ich stelle es vor weil ich darum gebeten wurde.
-
Naja, viel wurde nicht verändert stimmt schon...
Katalog -> Spanisch? hat das nen Grund oder seid ihr nur zu faul um für die Community was zu übersetzen
Me und Index Page, Geschmackssache für mich 0815.Staff:
Manchmal Nett manchmal Fies like that:Hab gestern bisschen User "verârscht" das er nen Rank hat und hab ne Verwarnung bekommen, dann hab ich gesagt das mich die Verwarnung nicht Interessiert und hab gleich noch eine bekommen. Und dann Satz wieder gesagt und hatte Bann
Und gerade im Moment ist iHuppa.de (Adresse) Nicht erreichbar... Grund? Closed? oder Serverprobleme wie immer?
Und ich denke wegen der Bann sache hat noch ein Freund von mir Recht denn er wurde mit mir gebannt nur weil der Hotelbesitzer uns hasst!!!
Also passt auf wenn euch der Hotelbesitzer (<-> Ximple) (oder Daniel) euch hasst dann gibts sofort bann bzw. Ip-Bann! (passiert ja so in jedem Retro Hotel auf der ganzen welt! )Ich geb dem Hotel 1/10 -> 1 = Die möbel im Katalog
Sonst aber nichts! Also immer schon brav und ja keinen Spaß im Hotel mit andren Usern machen oder Kritik äußern denn der Hotelleiter kann keinerlei Kritik vertragen!Mfg.
Sprichst mir irgendwie aus der Seele.
B2T: Habe so eben erfahren, dass Hotelbesitzer Daniel den Ximple verârscht hat und nun hat er alles vom Server gelöscht. Auch ist das Hotel deswegen nicht mehr erreichbar
-
Zu behaupten das Ximple euch bannt weil er euch hasst, ist wieder eine schöne Lüge.
Er hat euch gebannt weil ihr ihm mit DDos ect gedroht habt. Und eure sogenannten "Späße" sind nur für euch lustig gewesen. Fragt doch mal die User die es betroffen hat.Die Verwarnungen hast du praktisch provoziert, und das was ihr Kritik nennt war sowas: Nôôb Hotel, schêiss Community, etc.
Da ich keine lust habe mich weiter zu rechtfertigen sage ich nurnoch BYE
-
-
Vote4Closed (Mein Hotel will keine werbung hier)
-
Ich bin On...<3
gutes Hotel.
8/10 -
Die Staff.php ist nicht von euch
Die gehört Android.Ich finde auch das CMS nicht so schön...
Aber naja,Viel Glück...
Grüsse,
Wque
-
Meins ist eh das beste (Debbo.eu)
xDDDDDDDDDDDDDDDDDD -
Meins ist eh das beste (Debbo.eu)
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDNaja, die Register.php gefällt mir, sowie der Index.
Und das CMS ist auch ganz schick, aber die Staffpage sieht nicht so toll aus.Grüsse,
Wque
-
Komme evtl mal vorbei
-
*hust* 0815 Hotel *hust*
-
Das ist auch nur so weil wir grade alles neu machen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!