Habbo Retro erstellen!

  • Hallo,
    ich möchte ein Habbo Retro Hotel erstellen, am besten kostenlos aber was gut funktioniert.. Es brauch nicht unbedingt für eine Menge Leute zugelassen sein sondern es muss einfach nur funktionieren und dass der ein oder andere Freund auch mal drauf kann! Ich habe schon öfters versucht eins zu erstellen aber richtig zufrieden war ich nie..

    Meine Anforderungen:
    - Möbel einfügen sollte einfach und schnell gehen
    - Hotel sollte auf Deutsch sein
    - Man sollte andere Raumforen sowie Willkommensräume erstellen können
    - Es soll ähnlich wie das "echte" Habbo aufgebaut sein aber vollkommen kostenlos sein und man sollte alle 15 Minuten einen angebrachten Betrag bekommen
    - Es wäre schön wenn ich die Katalog bearbeiten könnte wie ich es will und die Beschreibungen auch anpassen kann :)
    - Einfach zu bedienen sollte es auch sein :D
    - natürlich r63 Hotel
    - Tutorial sollte vorhanden sein, optimal wäre Video

    So das wären meine Anforderungen, ich hoffe es ist nicht zu viel! Schreibt einfach rein welches Tutorial ihr mir empfehlen würdet :)

    Danke im Vorraus!

    LG


  • youtube: How to Retro r63 erstellen

  • Durchsuch einfach RetroTown nach einem "Retrohotel erstellen" Beitrag. Für CMS usw. kannst du bei den Releases nachschauen.

    Und wenn dir das nicht passt kannst du ebenfalls Youtube durchsuchen. Google ist ebenfalls dein Freund.

    Und wenn du dann immernoch keine Ahnung von Retro/Technick hast , dann lass es einfach gleich sein.

  • Schade, dachte es geht jetzt :( Aber ich habe wieder ein Retro über phpmyadmin erstellt und es funktioniert leider wieder nicht :( Kann mir jemand einen Link zu einem Retro geben wo alle downloadlinks funktionieren und ich das Retro erstellen kann, dann die Möbel problemlos einfügen kann? Würde mich freuen :)

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!