Hat man davon, wenn man jeden Mist, etc annimmt.
Skype Virus!
-
-
-
Die Dummheit hat sich wie ich sehe sehr schnell verbreitet.
-
Ich habe Gott sei Dank nur Skype Kontakte des verwandten Kreises in meine Liste.
Trotzdem danke für deine Warnung, denn so ein Virus kann sich schnell verbreiten, auch zu mich.
Mit freundlichen Grüßen,
Osuke. -
ich hab draufgeklickt dann aber schnell google chrome geschloßen, hab ich jetzt den VIRUS?!
-
ich hab draufgeklickt dann aber schnell google chrome geschloßen, hab ich jetzt den VIRUS?!
Nein, vermutlich nicht.
Sieh im Download Ordner nach ob eine WinRAR Datei aufzufinden ist, falls ja lösche Sie. Darin enthalten ist eine .exe
Sobald du diese startest bist du infiziert.
-
ne ist nix dort
danke
-
Ich weiß es zwar schon , aber wird den anderen helfen!
ich habs von jeden meiner freunden bekommen , das nervt langsam ....
-
Danke für die Warnung
Hätte sowieso nie sowas angenommen weil ich weiß das keiner meine Fotos hat xd
-
Bis jetzt ist vielleicht der Virus ungefährlich , dennoch wer das Video von SemperVideos verstanden hat , kann der Entwickler Updates raushauen ohne das wir was bemerken.
Sprich das alte Update wird gelöscht und das neue rein. Im neuen Update könnte dann ein Keylogger , Stealer oder sonstiges drinne sein.Also schnellsten Löschen.
-
Wer auch so dumm ist und denkt, dass eine .exe Datei ein Bild enthält hat's verdient.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!