Schlechtmachung eines Threads

  • Hallo Retrotown,

    Hiermit möchte ich einen sinnvollen und eigentlich sehr guten Vorschlag einreichen.
    Es geht um die Schlechtmachung eines Threads, bzw. eines Angebots, oder sonstigen.
    Einige User bieten was an, oder wollen etwas verkaufen - natürlich kommen wieder User,
    die den Thread schlechtmachen und auf die Vergangenheit der User zurückgreifen, welches
    z.B eine Komplikation eines Trades sein kann.
    Der User bietet Treuhand an & zuvor wurde ein Ripperthread eröffnet, da es Komplikationen
    beim Tausch gab - ein anderer User kommt & schreibt: "Ripper, siehe XXX".
    Nun hat der Verkäufer keine Chance mehr, seine Güter loszuwerden, da Behauptungen in den
    Raum gestellt worden sind, die eigentlich der Wahrheit nicht entsprechen.

    Siehe z.B meinen Thread:
    http://www.retrotown.de/index.php?page=Thread&threadID=20047&pageNo=1


    Ich biete ein Angebot an, Usern mit Köpfchen, ein gute besuchtes Retrohotel zu führen.
    10-15 Minuten danach kommen wieder User und machen den Thread schlecht, z.B mit:
    "50€ + Root Server? Wird teuer" oder "Wer es nicht kann, der soll es lassen".
    Es interessiert niemanden ob es zu teuer ist, ob es jemand nicht kann, oder sonstiges.

    Mich regt es total auf, dass innerhalb 15 Minuten, Spambeiträge von behinderten Usern
    kommen, die keine Ahnung haben und meinen zu müssen, den Thread schlecht zu machen.

  • Bleib mal auf n'Teppich.
    RetroTown wird sich nicht wegen einen möchtegern Geschäftsmann ändern.
    Ich bin glaub länger als 60% hier auf RetroTown und möchte nicht, dass sich etwas verändert.

    Und ich finde es doch ganz süß wie die Newbies dich aufregen!

  • Ich finde sowas gehört sich einfach nicht.

    Andere in Threads zu haten, beleidigen oder flamen.

    Das ist nicht anständig und es führt nur zu Stress und Streit im Forum.

    Ihr solltet alle mal in gesitteter Form umgehen, was Kritik angeht bin ich nicht so, wenn einer schreibt " Das Content Management System gefällt mir nicht. " Aber wenn einer kommt " Du H..-Sohn hast ja nur ein bisschen editiert, geh in mamas ecke lutsch die nip´^el deiner mudda" oder sowas..

    Auch bei Lukadora, er macht etwas für Noobs ihr kommt:

    "Was das fürn Dreck" ? Schreibt doch einfach "Für mich ist sowas nicht geeignet, eher für Anfänger.", was es auch in Wirklichkeit ist^^

    Aber es gibt hier so ein niveauloses Pack in RetroTown das einfach nur ein IQ so hoch wie ne Teppichkante hat und meint andere zu beleidigen, also das geht mir schon auf die Nerven.

    Unterlasst das doch mal, wir sind hier nicht im Kita. Okay!?

    Mit freundlichen Grüßen
    Osuke.

    DIESER ACCOUNT WIRD NICHT MEHR GENUTZT.

    SOLLTEN SIE IHN KAUFEN WOLLEN WÄHLEN SIE FOLGENE NUMMER:

    ZENSIERT

    VIELEN DANK.

  • Was erwartet ihr von pubertierenden Kindern? Einige sind reif, die anderen eher weniger. Gerade vor dem PC müssen sich doch die Kids aufspielen, weil sie niemand kennt - niemand kennt ihre wahre Geschichte. Es ist einfach der soziale Umgang der auf Retrotown fehlt, die Moderatoren geben ja bereits ihr bestes die Threads sauber zu halten, aber ihr Kids (es müssen sich nicht alle angesprochen fühlen) müllt quasi jeden Thread voll, da hängt selbst die Moderation zurück, ich persönlich unterstütze sie ja, reporte Spam etc.

    Letztendlich kann man nichts an der aktuellen Situation ändern, solang die Jungend in der Schule nicht lernt was ein sozialer Umgang ist.


  • Ich bin schon lange dafür, das die Regi. geschlossen wird..

    Wozu? Wir sind doch kein Underground Forum deren Inhalt versteckt werden muss, Retrotown soll Usern helfen ein Retro zu eröffnen und dazu braucht man Tutorials
    die man in der Regel auf Foren findet. Klar es würde Troller filtern, dennoch würde die Aktivität nicht steigern sondern nur sinken, weil es eben viele Banns gibt.

  • Es ist lediglich nur ein Vorschlag..
    Mein Gott wieso regt ihr euch alle über den Vorschlag auf ich finde es gehört sich nicht andere Threads schlecht zu machen..
    Deshalb finde ich deinen Vorschlag sehr angebracht ich bin auch schon eine lange Zeit auf RetroTown und damals gab es keine "Newbies".
    Letzter Zeit sehe ich hier viele neu registrierte die man noch nie gehört hat..
    Viele haben uns verlassen ich sage nur.

    - Slaxxer
    - Firemen

    Und es verlassen uns täglich viele User aber es kommen auch immer wieder "Newbies" dazu und das ist sehr schade.
    Für die Entwicklung unserer Community. Das passiert aber auch alles nur, weil ein paar möchtegern Dos/DdoS'er meinen sie könnten
    jeden damit ärgern einen Server auf den Port 80 zu überlasten..

    Egal , mir ist es am ende sowieso egal macht was ihr wollt. ;)

    Liebe Grüße..

    xLeqend :up: 8o

  • Die reifen (und damit die Minderheit) auf Retrotown wissen bestimmt was man alles mitbringen muss und wie so etwas abläuft jedoch sind deine Beiträge nicht grade immer sozial und das verschafftt nicht grade einen guten Eindruck. Um deine "Güter" los zu werden muss du schon ein bisschen besser rüber kommen. Und eins kann ich dir sagen: Du bist hier schon so lange aktiv das du mittlerweile wissen solltest das es hier viele Kinder gibt, deswegen muss man mit solchen Antworten rechnen.

  • Die Mehrheit von Retrotown soll Reife besitzen?
    Diese Aussage ist mir mehr als suspekt. Wenn ich mir so das Verhalten des normal Retrotowners angucke, sehe ich dort alles andere als Reife. Dies spiegelt auch teilweise dieser Thread wieder.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Also von dir hört man nur schlechtes.
    Retrotown sinkt und sinkt.
    Ich bin mittlerweile auch 2 Jahre dabei.
    So schlimm war es noch nie

    Meinst du 2 Jahre in Rt wen ja das wūrde nicht gehen Rt gibt es seit einem Jahr
    Und wen du seit 2Jahren in der Retroszene bist kannst du das nicht einschätzen ich bin seit über 4 Jahren aktiv und kann das auch nicht einschätzen das können nur Leute wie Breakdance (Fabi) also sich mit deinem Beitrag keine Aufmerksamkeit

  • Also von dir hört man nur schlechtes.
    Retrotown sinkt und sinkt.
    Ich bin mittlerweile auch 2 Jahre dabei.
    So schlimm war es noch nie.

    Vor 2 Jahren war es mindestens genau so schlimm damals fingen die User mit SQLi an Havij ermöglichte überhaupt das sie damals die Hotels offline legten,
    Backups war damals für die meisten kein Begriff, Backups wurden tatsächlich nur von Leuten mit Ahnung gezogen. Von 2006 - 2008 war Spaß die Hauptrolle,
    man kannte kaum Foren außer SNG, war damals eins der beliebtesten Foren, auch dort gab es '' Raudis '' wie auch hier, zwar nicht ganz so vermehrt aber es gab sie.
    Dies mal nur zur Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!