PxL comeback

  • hey liebe leute, ja ich bins, der pxl (für die ganz dummen, pixel ohne vokale...)

    ich bin wieder da, bin seid nem knappen jahr nicht mehr aktiv, mein freund war für mich öffters mal on, sonst garnicht.

    ich habe mich entschieden mal wieder ne zeitlang in die "retro szene" einzusteigen da ich sowieso nix zu tuhen habe und langeweile habe.

    ein paar leute von euch mögen mich kennen, und ein paar von euch auch nicht, ich bin der "maurice" bin 17 jahre alt, komme aus hamburg und habe nix zu tuhen.

    meine hobbys sind boxxen, fussball , chillen, computer zocken.

    das wars auch erstmal von mir, nun zum punkt :

    ich bin auf der suche nach nem neuem zeitvertreib ( retro ) bitte schreibt mir per pn ein retro das euch wirklich gefällt und mich auch interressieren könnte. ( ja ich bin zu faul ins st zu gehen um mir da nen noôb werber raus zu fischen)

    meine vorraussetzungen :

    keine kiddys .
    keine noôbs.
    min 20 user am tag
    keine ddos spaten

    das wars. hoffentlich seid ihr positiv überrascht das ich mich wieder blicken lasse. und ja, ich arbeite demnächst an meiner groß & klein schrifft , da ich sie mir wieder angewöhnen muss.

    PS : erspart euch die dummen kommentare.

    mfg pxl ...

  • Was fällt dir überhaupt ein Voraussetzung an uns zu stellen?
    Wer bist du überhaupt?

    das sind vorraussetzungen für ein retro das mir die zeit vertreibt, da ich kein bock habe in ein retro zu kommen wo überall 9 jährige spassten sind, oder das hotel dauerhafft down ist, weil einer mit botnet herumspielt ;)

    und : PxL, der mit der dose. (-=

  • das sind vorraussetzungen für ein retro das mir die zeit vertreibt, da ich kein bock habe in ein retro zu kommen wo überall 9 jährige spassten sind, oder das hotel dauerhafft down ist, weil einer mit botnet herumspielt ;)

    und : PxL, der mit der dose. (-=

    1. Bist wahrscheinlich selber noch ein Kîddy ;)
    2. Du warst auch mal ein Noôb bzw. Anfänger oder bist es wahrscheinlich noch.
    3. 20 User du suchst dir auch nur ein Retro wo du dir einen Rank holen kannst, weil du selber wahrscheinlich keine erstellen kannst.
    4. DDost wahrscheinlich selber mit irgendwelchen Kîddyzeugs wo du gegoogelt hast.

    Also einfach mal den Mund halten.
    Geb dir recht ubeq :D

  • Hallo,

    willkommen zurück PxL. Und jetzt an die Hater des Threads: Lasst ihn noch ein paar Anforderungen stellen,
    er hat doch Recht? Was soll man in einem Retro, das ständig angegriffen wird, der Großteil nur aus solchen Leuten bestehen,
    die eine "Love-Disco" bauen und das ganze Konzept zum wegwerfen ist? Also kommt, versucht hier nicht wieder zu haten.

    iExit_real, irgendwelche Probleme? Bleib du doch weg du Pfosten, wenn du denkst du wärst hier der 'King' in der Szene.
    Spiel dich hier nicht so auf, alles wird gut.

    So, viel Spaß weiterhin noch auf deiner Suche nach einem guten Retro Hotel.
    Grüße, Dispatch aka. Restrictive.

  • Hallo,
    Willkommen zurück PxL. Und jetzt an die Hater des Threads: Lasst ihn noch ein paar Anforderungen stellen,
    er hat doch Recht? Was soll man in einem Retro, das ständig angegriffen wird, der Großteil nur aus solchen Leuten bestehen,
    die eine "Love-Disco" bauen und das ganze Konzept zum wegwerfen ist? Also kommt, versucht hier nicht wieder zu haten.

    iExit_real, irgendwelche Probleme? Bleib du doch weg du Pfosten, wenn du denkst du wärst hier der 'King' in der Szene.
    Spiel dich hier nicht so auf, alles wird gut.

    So, viel Spaß weiterhin noch auf deiner Suche nach einem guten Retro Hotel.
    Grüße, Jake Winfield



    Special Thanks to: Dispatch

    Jakefield  

    Jake Winfield

     ehem. Enis

  • willkommen zurück PxL. Und jetzt an die Hater des Threads: Lasst ihn noch ein paar Anforderungen stellen,
    er hat doch Recht? Was soll man in einem Retro, das ständig angegriffen wird, der Großteil nur aus solchen Leuten bestehen

    Dispatch, was meinst du das alle diese Anforderungen einhalten, oder was?
    Nein, keiner wird es tun, es gibt halt solche, die es nicht tun!

    Grüsse,

    Wque

  • 1. Bist wahrscheinlich selber noch ein Kîddy ;)
    2. Du warst auch mal ein Noôb bzw. Anfänger oder bist es wahrscheinlich noch.
    3. 20 User du suchst dir auch nur ein Retro wo du dir einen Rank holen kannst, weil du selber wahrscheinlich keine erstellen kannst.
    4. DDost wahrscheinlich selber mit irgendwelchen Kîddyzeugs wo du gegoogelt hast.

    Also einfach mal den Mund halten.
    Geb dir recht ubeq :D

    Digger, 1. ich bin 17, können gerne skypen.
    2. ich bin wieder drinne und hab vieles nichtmehr drauf, trotzdirekt ein 11 jähriger spassti vorm pc den man "nôob" nennt.
    3. 20 user nicht mehr. da es so am meisten spaß macht, mehr = mir zu voll, können gerne 60-70 sein, aber das ist mir meist zu voll. PS: nö bin kein rankgeiles kid ;)
    4. nö, hab ich nicht nötig?

    5. : get the fûck off the internet, stupid idiot, mach mal den pc aus und geh aus und geh raus, tuht dir bestimmt gut, 24/7 habbo junky :P

  • Was soll man in einem Retro, das ständig angegriffen wird, der Großteil nur aus solchen Leuten bestehen,
    die eine "Love-Disco" bauen und das ganze Konzept zum wegwerfen ist? Also kommt, versucht hier nicht wieder zu haten.

    Wenn du schlau wärst wüsstest du,dass ein Hotel die Love-Discos bauen mehr User haben.
    Von den Usern die sowas bauen lebt HabboST.
    Man merkt das du nicht lange in der Szene bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!