Die Wahrheit über Retrotown

  • Hey Leute ich teile euch heute eine Wichtige Information aus wenn ihr das Liest wurde ich schon gebannt !

    Ich habe letzens bemerk den 30.09.12 als der Server für paar Minuten Offline war da habe ich bemerk das Retrotown auf einen Billigen Xampp Server ist

    Ihr sagt jetz nein der spinnt und so

    Aber es gibs einen Beweis manchmal wenn der Server offline ist dann sieht man einen Xampp Favicon !

    Das ist der Beweis ich werde gebannt bestimmt aber das war es wert !

    Nur wegen ihr wurde ich zu den Jungen ohne Herz

    F.NaziZi


  • Hey Leute ich teile euch heute eine Wichtige Information aus wenn ihr das Liest wurde ich schon gebannt !

    Ich habe letzens bemerk den 30.09.12 als der Server für paar Minuten Offline war da habe ich bemerk das Retrotown auf einen Billigen Xampp Server ist

    Ihr sagt jetz nein der spinnt und so

    Aber es gibs einen Beweis manchmal wenn der Server offline ist dann sieht man einen Xampp Favicon !

    Das ist der Beweis ich werde gebannt bestimmt aber das war es wert !

    Ist doch s c h e i s s egal, ob er auf einem Billigen XAMPP Server ist?
    Wenigstens hat RetroTown Erfolg.

    Und dies haben andere Foren nicht, die iwo hosten.

    Grüsse,

    Wque

  • Who Cares?
    Ist doch Egal ob es auf einem XamPP Server läuft.
    Wetten wenn andere auf Xampp eine Forum eröffnen kommen etwa 10-20 Leute hier sind 100 und es Läuft auf Xampp...

     FrexXxe (EdiToR)

    [size=36]  FrexXxe_CH[color=#009999]

  • Hey Leute ich teile euch heute eine Wichtige Information aus wenn ihr das Liest wurde ich schon gebannt !

    Ich habe letzens bemerk den 30.09.12 als der Server für paar Minuten Offline war da habe ich bemerk das Retrotown auf einen Billigen Xampp Server ist

    Ihr sagt jetz nein der spinnt und so

    Aber es gibs einen Beweis manchmal wenn der Server offline ist dann sieht man einen Xampp Favicon !

    Das ist der Beweis ich werde gebannt bestimmt aber das war es wert !

    Was ist an XAMPP so schlimm ?
    Außerdem who cares ob er über
    XAMPP oder whatever läuft?
    Xampp ist sehr gut und Userfreundlich.


    <.< S e l f o w n e d !
    Gracias,
    Jake

    Jakefield  

    Jake Winfield

     ehem. Enis

  • Ja und Habbo.st läuft auch üver Xampp. Und wenn ist doch scheiß egal. Wenn ein No o b rausfinden würde das mein Hotel über Xampp läuft wäre es ihn eh egal. Dann läuft halt Retrotown es kommz doch Hauptsächlich auf den Spaß an und nicht auf ein Froum das auf nem 1Mio Euro Server laggt. Also denk mal über denn Beitrag nach und sieh an was du Vergeigt hast.

    • Offizieller Beitrag

    Naund?
    Der Thread ist trozdem unnötig.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!